Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter SUMMER SS17

am 23. April 2013
Zwei lustige ca. 21min-Filme, deren gesamter Witz, aber nur StarWars-Kennern zugute kommt. Aber wer sonst wird sich solch eine Packung mit 2 DVD's schon holen. Von Kindern, welche die StarWars-Filme noch nicht kennen, wird eben nicht jeder Gag verstanden. Unser Sohn (5 Jahre) hatte aber trotzdem seinen Spaß, weil er durch Spiele StarWars kennt.
Auf der ersten DVD sind auch noch ein paar Extras:
jeweils 2minütige Zusammenfassung mit Legofiguren der
- Episode 1-3
- Episode 4-6
- Klonkriege
sowie
- die Suche nach R2-D2
- Jar Jar räumt auf

alles in allem eine Kaufempfehlung, da der Preis günstiger als die Einzelpreise der DVD's
allerdings ist fast 13 Euro für vielleicht ca. 68min nicht ganz billig, aber wo StarWars drauf steht, ist es immere etwas teurer
am 11. Mai 2013
Als großer Star Wars Fan musste ich mir diese DVD einfach kaufen und ich bin sehr überrascht. Für einen Fan gibt es viele versteckte Witze und Anspielungen, aber auch sonst bieten diese zwei Filme eine Menge Humor. Vor allem für Kinder hat das Lego-Star-Wars-Setting einen großen Reiz und obwohl ein Großteil des Witzes für die Jüngeren noch nicht ganz zu erfassen ist, bieten die Filme gute Unterhaltung, die den Kindern einen riesen Spaß bereitet. Die Filme kann man sich auch öfters anschauen, was vor allem die Kinder gerne tun, darum kann man für diesen Preis diese zwei Filme, als Unterhaltungsmedium, nur empfehlen.
am 22. April 2013
Warum ich hier insg. drei Sterne vergebe, möchte ich kurz erklären.

Die Padawan Bedrohung ist für mich leider nicht halb so lustig wie das Imperium schlägt ins Aus

Würde für den ersten Film insg. 3 Sterne geben und für Imperium schlägt ins Aus definitiv 5 Sterne, weils von Anfang bis Ende wirklich gelungen ist.

Bei jeweils 20 Minuten Laufzeit hier eine Zusammenfassung zu schreiben, wäre schon ein bisschen komisch, aber lasst euch gesagt sein, dass gerade im 2. film die Comedy definitiv auch Erwachsene zum Lachen bringen kann. highlight für mich ist definitiv der selbstverliebte Darth Maul ,der nicht nur einen Doppel-sondern sogar einen Vierfachlichstrahl nutzt und leicht narzistisch veranlagt ist, wie im übrigen auch Darth Vader.

Im 1. Film ist der Humor eher auf einige Lacher beschränkt, hervorheben würde ich hier sicherlich C3PO ,der Würfel rauswürgt.

so weit wären wir also bei einem Mittelwert von vier Sternen.

Am Ende gibts aber leider dann doch noch mal einen Stern weg, weil 13 Euro für 40 Minuten Laufzeit doch schon ziemlich derbe sind. Man hätte das Ganze auch locker auf eine DVD bringen können und dann am Ende weniger Kosten gehabt.

Nun kann man sagen, dass man den Preis ja vorher sehen kann, aber das ändert eben nichts an der Tatsache, dass man hier unnötigerweise zwei DVD's á 20 Minuten produziert, was einfach vollkommene Verschwendung von Ressourcen ist in jeder Hinsicht.
am 3. April 2014
Auch wenn ich sehr skeptisch war diese DVD meinem Jungen zu kaufen muss ich ehrlich gestehen das ich wirklich überrascht ja fast fasziniert von den Geschichten war. Vor allem hat mich die Grafik die den normalen Star Wars Filmen sehr nahe kommt fasziniert, der Hintergrund der Stadt mit den hohen Turmgebäuden (sorry ich bin da nicht bewandert:)) und den Weltallhintergründen wow da hat sich Lego schon was einfallen lassen. Vor allem bei der Geschichte Das Imperium schlägt ins Aus haben sie die Waffen und Kämpfe überspielt mit wirklich lustigen Einlagen der Teenies die Luke Skywalker überall hin verfolgten. Ich fand das gut gemacht und auch wenn ich über die Waffen nicht so begeistert bin so wurde niemand umgebracht, die Lego Männchen flogen auseinander, setzten sich selbst wieder zusammen genauso wie bei manchen Raumschiffen das der Fall war. Coool!!!!
am 29. April 2013
Super lustig aber eher was für Fans oder Freunde von Lego.
Bild ist top. Die Spielzeit der DVD 2 Das Imperium schlägt ins All ist mit
21min. etwas zu kurz. Auch sind keine Extras enthalten. Die erste DVD enthält
lustige und sehenswerte Extras.
am 28. Januar 2014
Meine Kinder und ich lieben die Lego-Filme. Es ist wie immer eine spannende Handlung, aber auch mit viel Humor und kindgerecht erzählt. Die Filme sind auch nicht zu lang und einige teils sehr witzige Kurzfilme runden die Sache sehr gut ab. Empfehlenswert!
am 20. Januar 2014
Die Filme hat unser 8 jähriger Sohn als Geschenk bekommen, sie gefallen aber der ganzen Familie. Lustige Geschichten, vor allem für alle, die die original Star wars Filme kennen. Toll Ideen Gut umgesetzte.
am 7. Mai 2013
Hatten Spaß!
Für die Altersklasse bis 9Jahre ein toller Spaß.
Mußte natürlich auch Legokästen dazu kaufen.
Es wurde alles nachgespielt
am 4. Mai 2013
Hat unseren Kindern sehr gefallen kann man selber auch mal gut ansehen wirklich gut gemacht wie alles von Lego
Super gerne mehr
am 23. Februar 2014
Schnelle Lieferung, Kinder freuen sich total über die DVD, alles in einem hat sich der Kauf gelohnt, kann ich nur weiter empfehlen