am 7. Mai 2013
Hatten Spaß!
Für die Altersklasse bis 9Jahre ein toller Spaß.
Mußte natürlich auch Legokästen dazu kaufen.
Es wurde alles nachgespielt
am 21. Juni 2013
Da die Clone-Wars Folgen ab 12 und m.E. zum Teil zu gewalttätig sind, ist diese Doppel-DVD eine gute Alternative.
Gespickt mit viel Witz, den schon die Kleinen verstehen, tauchen hier alle wichtigen Figuren als Lego-Männchen auf und erleben Abenteuer.
DVD 1 enthält außerdem noch super Bonusmaterial mit kurzen Extra-Folgen.
am 5. August 2014
Die Filme sind echt klasse.
Mein Sohn (5 Jahre) liebt die Storys und es gibt echt viel zu lachen für uns alle.
Die Länge der Filme ist auch ok.
Für Star Wars Fans eine Bereicherung.
am 28. Januar 2014
Meine Kinder und ich lieben die Lego-Filme. Es ist wie immer eine spannende Handlung, aber auch mit viel Humor und kindgerecht erzählt. Die Filme sind auch nicht zu lang und einige teils sehr witzige Kurzfilme runden die Sache sehr gut ab. Empfehlenswert!
am 9. August 2014
Meine Star Wars begeisterten Großneffen haben sich sehr über das Geschenk gefreut. Sie haben natürlich inzwischen auch Lichtschwerter bekommen, mit denen sie virtuelle Kämpfe bestehen.
am 29. April 2013
Super lustig aber eher was für Fans oder Freunde von Lego.
Bild ist top. Die Spielzeit der DVD 2 Das Imperium schlägt ins All ist mit
21min. etwas zu kurz. Auch sind keine Extras enthalten. Die erste DVD enthält
lustige und sehenswerte Extras.
am 28. Juni 2013
Spannend und grade für kleine Fans nicht zu lang. Dazu noch ein paar kleine Extra-Filmchen......Mein "Zwerg" ist begeistert und will gar nicht wieder ausschalten.
am 3. Januar 2014
Meinen 7 Jährigen Söhnen gefällt es sehr. 2x 20 Minuten Filme. Preis meiner Meinung nach etwas erhöht. Aber kann man zwischendurch immer mal wieder anschauen. Nett gemacht. Kaufempfehlung: ja
am 15. April 2014
beide Filme waren nicht besonders lang, ich dachte sie wären von der Zeit her umfangreicher!
Aber die Filme selbst waren nicht schlecht!
am 4. Mai 2013
Hat unseren Kindern sehr gefallen kann man selber auch mal gut ansehen wirklich gut gemacht wie alles von Lego
Super gerne mehr