Steffen Henssler - Meerjungfrauen kocht man nicht!
Format: DVD|Ändern

am 11. April 2017
Wollte eigentlich die DVD meinem Freund schenken, der Hobbykoch ist. Wurde zum Glück zu spät geliefert. Haben sie inzwischen auf einem Filmabend gesehen. Er ist dabei eingeschlafen. Steffen in den Anfängen zu sehen ist nett, aber nicht sehr unterhaltsam.
Wir mögen ihn als Fernsehkoch, aber als Entertainer - fragwürdig.
am 12. April 2013
Ich hatte mir die DVD zugelegt , nachdem ich Herrn Henssler in einigen Kochsendungen gesehen habe. Die DVD ist ordentlich verpackt und das beigefügte Rezeptbüchlein erfüllt meine Ansprüche auf ganzer Linie.

Kommen wir aber zur Live-DvD:
Das Programm von Steffen Henssler ist einfach nur Top ! Die einzelnen Show-Elemente gehen super ineinander über und Steffen Henssler führt super durch seine einzelnen Show-Gänge. Zu dem bietet die DvD auch, wie ich es oben erwähnt habe, Unterhaltung pur !! Steffen Henssler führt souverän durch die Show und sein Humor ist einfach nur genial. Ich hab einige Male vor Lachen unterm Tisch gelegen.

Klare Kaufempfehlung !!
am 3. August 2014
Henssler ist einfach der beste Koch der welt. Er übertrifft alle anderen Köche. Die Erklärungen sind spitze und man denkt nach der DVD man sitzt noch ind er show
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 28. Januar 2013
Ich war live bei der Tour in Bonn dabei und die DVD ist das Highlight. Eine richtig schöne Erinnerung an einen noch schöneren Abend. Jeder der bei der Show nicht dabei sein konnte, sollte diese DVD bestellen und alle anderen natürlich auch... Steffen Henssler ist nicht nur ein richtig guter Koch sondern dazu ein genialer Entertainer der es weiß das Publikum zu unterhalten und miteinzubeziehen. Sollte er noch einmal hier in der Gegend sein, ich werde natürlich wieder dabei sein
am 6. März 2013
Wo Steffen Henssler drauf steht, ist auch Steffen Henssler drin. Habe mir die DVD gekauft, da ich ihn gerne bei den Topfgeldjägern schaue und ihn auch als Menschen sehr mag. Die DVD ist gut zusammengestellt und das Programm ist meiner Meinung nach ein wenig kurz. Rezepte sind echt leicht nach zu kochen. Spass und Unterhaltung sind mit dieser DVD garantiert.
am 11. März 2013
Steffen Henssler kann nicht nur gut, sehr gut kochen; sondern auch gute Comedy abgeben.
Weiter so Steffen!

Diese DVD ist echt spitze.

Kaufen, Kaufen, Kaufen
am 27. Februar 2013
Die DVD ist einfach Super! Nur die Live Show kann das noch Übertreffen. Wer es noch nicht geshen hat anschauen.
Es ist einfach mit Worten nicht zu beschreiben.
am 19. Januar 2013
Die DVD " Steffen Henssler - Meerjungfrauen kocht man nicht ! " ist einfach einmalig und echt super klasse. Man kann es nur weiter Empfehlen, da man sehr viel zum lachen hat und gleichzeitig doch etwas lernt dabei. Einsame spitze !
am 13. März 2013
habe steffen auch live gesehen und wollte unbedingt die erinnerung bewahren, da war die dvd gerade richtig, sehr zu empfehlen
am 27. Januar 2013
Einfach genial...
Witzig wie immer, gute persönliche Geschichten,
sehr unterhaltsam, gute Tipps und Ideen für verschiedenste Gerichte,
einfach zum Lachen...