Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 21. Januar 2014
Ich habe die Tasche in der Größe S bestellt. Stabil ist die Tasche, über längere Haltbarkeit kann ich nicht's berichten.
Ich sende die Tasche zurück, da kein " Außenfach für Schuhe " vorhanden ist.
Sie hat ein großes Fach und dieses kleine auf dem Foto erkennbare äußere Fach, das war's...
Wem das genügt, OK...
am 10. Juni 2014
Tasche hat genau die perfekte Größe für das Fitnessstudio. Es passt alles rein was man so brauch, auch ein großes Badehandtuch. Die Verarbeitung ist sehr gut. Die Tasche hat zwei Fächer, könnte meiner Meinung noch eine in der Innenseite sein.
Ansonsten alles top!!
am 28. September 2017
Für den Preis ok..aber die kleine Tasche an der Seite ging eig. Relativ schnell kaputt. Bin von Adidas andere Qualität gewöhnt. Würde sie mir nicht nochmal kaufen.
am 24. Oktober 2014
Diese Tasche ist auch sehr hübsch. Sie sollte ein Geschenk für meinen Mann sein, dieser wollte sich aber von seiner alten Tasche noch nicht trennen.
am 10. Oktober 2014
Der Tasche felht das "belüftete Außenfach für Schuhe" aus der Beschreibung.
Genau dieses Fach war aber das Hauptargument für den Kauf, deshalb Rücksendung.
am 20. Oktober 2014
das Produkt wurde innerhalb ein paar Tagen geliefert,
es ist genau die Größe, die ich mir vorgestellt habe,
nicht zu groß, aber alles was ich brauche hat gut Platz