Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 2. Januar 2014
Dieses Buch hat mich tatsächlich sehr fasziniert. Wenn auch Sparmethoden bei den derzeitigen Zinsen wohl nicht hoch im Kurs stehen enhält das Buch unglaublich viele praxisnahe Tips, wie man sein Geld mit einfachen Mitteln vermehren kann. Insbesondere gefällt mir der Ansatz, die innere Einstellung zu verändern und so entgegen der sozialen Richtlinien unserer Gesellschaft eigenen Wohlstand als zulässig und positiv zu betrachten. Der Autor hat die Themen sehr gut strukturiert und bearbeitet und bietet den Lesern interessante Denkansätze.
am 2. Juni 2013
Schreibstil und Aufbau des eBooks finde ich klasse!

Der Tagessparplan ist eine tolle Idee und wird sofort umgesetzt.
Auch unser Sohn ist Feuer und Flamme für den vorgeschlagenen Wochensparplan, der ihm selbst am wenigsten “abringt“ ;-)

Danke an den Autor für die aufklärenden und motivierenden Worte!!
am 26. Juli 2013
Dieses Buch ist sehr gut geschrieben und der Autor hat sich viel mühe gegeben. umbedingt kaufen ;)
-stormy706 (account meiner Mutter)
am 25. September 2013
Ich bin selber Autorin und schaue daher mit einem ganz anderen Blick in die Bücher hinein. Aber dieses Buch gefiel mir ganz besonders gut. Sehr empfehlenswert. Manuela Lerche
am 19. Februar 2013
Das Buch ist klasse um sich motivieren zu lassen, die finanziellen Dinge einmal konstrukiv und innovativ anzugehen. "Kleinvieh macht auch Mist" in der modernen Fassung.
am 2. August 2013
Was jedem Grundschüler in puncto persönliche Kontrolle über die eigenen Finanzen beigebracht werden sollte, beschreibt Peter Neumann in seinem Buch in erfrischend unkompliziertem Stil.

Mit der Leichtigkeit seines Erzählstils eröffnet sich mir als Leser von der ersten Seite an ein unverkrampfter Blick auf den praxisorientierten Umgang mit Geld.

Was mir an diesem Buch besonders gefällt ist die unorthodoxe Herangehensweise an dieses Themenfeld auf mehreren Ebenen. Keine bloßen Anlageschemata, sondern vielmehr ein allumfassender Einblick in die Erfahrungen von lebensechten 'Trials and Errors'.

Geldvermehrung so einfach und selbstverständlich wie das tägliche Zähneputzen - thx for the Reminder!
am 5. Januar 2014
Zu Beginn war ich skeptisch wegen des etwas reißerischen Titels. Dann jedoch hat mir die Tagessparplan-Methode sehr gut gefallen.
Die Kernidee ist klar herausgearbeitet und wird ergänzt durch viele Hilfsmittel zur Veränderung meiner finanziellen Gewohnheiten.
Für mich ein gelungener Denkanstoß, noch mal auf das Thema Geld und meine finanziellen Gewohnheiten zu schauen.
Aus meiner Sicht ist die Tagessparplan-Methode ein sehr empfehlenswertes Buch, so dass ich 5 Sterne vergebe. Schön fände ich es, wenn der Autor noch mehr Geld-Bücher in seinem lockeren Stil schreiben würde.