Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 15. April 2013
Habe das Lied rein "zufällig" beim Erledigen einer wichtigen Tätigkeit entdeckt und ähm, was soll man sagen?

Das Lied ist einfach sowas von schlecht, der Beat ist vielleicht noch okay. Aber Aische Pervers als Musikperle? Nein, sie sollte lieber bei ihren niveaulosen Pornos (ach halt, waren Pornos mal niveauvoll? :D) bleiben.

Der Text ist außerdem wirklich kreativ:

"Disco Porno das ist geil, tanz mit mir den Pornostyle. [...] Ich will mehr siehst du es nicht, ich bin voll verknallt in dich. Komm vergiss nur deine Sorgen und denke einfach nicht an Morgen, lass dich gehn', mach dich frei, Disco Porno das ist geil."

Der Song geht musikalisch einfach total an einem vorbei - er ist einfach langweilig.

Wenn es schon niveaulos sein soll, empfehle ich Songs álá Pornoparty von Frauenarzt. Das ist dann wenigstens richtig sexistisch und prägt sich wenigstens irgendwie ein.

(Und man, warum hört man sowas überhaupt? :S)
am 31. Januar 2016
Extrem schlecht und billig mehr muss man nicht sagen.Die will mit so einem dreck noch geld machen ? Unglaublich !
am 14. Dezember 2012
Ich muss gestehen, dass ich am Anfang ziemlich skeptisch war, als Aische Pervers ihren ersten Song angekündigt hat. Es haben ja sich ja schon einige Erotikdarstellerinnen am Singen versucht. Leider war das Ergebnis immer wieder ernüchternd. Aische hingegen hat es diesmal wirklich geschafft, einen echten Hit zu landen! Der Beat ist der Wahnsinn und geht sofort ins Blut. Spätestens nach 2 Minuten hat man einen Ohrwurm, den man nicht so schnell mehr los wird. Ich bin echt begeistert! "Disco Porno das ist geil..."
am 14. Dezember 2012
Hammergeil!!! so stelle ich mir nen echten Party Song vor. Mein Tipp, Anlage voll aufdrehen! Sound ist für eine Eigenproduktion phänomenal. Für mich der Song des Jahres... Freue mich aufs Musikvideo :)))
am 15. Dezember 2012
Also der Song klingt echt supercool und das Video dazu ist echt auch absolute Spitzenklasse!!!!!
Hammergeiles Auto und hübsche Mädels was will man mehr!!!! 5 Sterne für diesen Knallersong!!!!
am 1. Januar 2013
Könnte fast ein NDW-Song sein, nur waren die nicht ganz so direkt. :-)
Tolles Mädel, toller Sound!
Echt gut gemacht, bringt mit Sicherheit Stimmung in die Bude!!
am 19. Dezember 2012
Sehr gute Melodie, der Song ist gut zum Tanzen ist und gut ins Ohr geht von einem netten Amateur-Erotikstar gesungen und Produziert.
Sehr empfehlenswert für jung und alt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken