Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 2. August 2013
Supertolles Material. Der Schweiß bleibt draußen und das Trikot trocknet schnell. Super leicht. Passt leicht in jede Fahrradtasche.
Würde ich immer wieder kaufen.
am 3. Juli 2013
gefällt mir gut, eine reale Größe jedoch tailliert, die blaue Farbe hat mich nicht überzeugt, das schwarz bleibt bei mir
am 30. Oktober 2013
Diese Trikot hat eine gute Passform und die Größe stimmt. Außerdem ist es angenehm zu tragen. Etwas störend ist aber, dass sich beim Sport leichte dunkle Flecken vom Schweiß abbilden (das sollte eigentlich nicht sein).
am 12. September 2013
Alles O.k.,schön leicht.,angenehm.Die drei taschen sind top.Größe ist identisch.Bin mit dem kauf zufrieden.
Habe mir gleich noch eins in einer anderen farbe bestellt.
am 2. September 2013
tolle Qualität, entspricht den Erwartungen und würde ich wieder kaufen, sehr gute Passform deshalb eine Empfehlung, farbe schöner als in der Abbildung
am 15. September 2013
Achtung, dieses Modell fällt etwas kleiner aus, also etwas größer bestellen, ansonsten gibt es hier nichts zu meckern, trocknet im Nu
am 11. August 2013
Mit diesem Trikot macht das Fahrradfahren noch mehr Spaß. Es sitzt gut. Fühlt sich gut auf der Haut an und sieht auch noch gut aus.
am 18. September 2013
Da ich schon mehrere Rad-Trikots von Gonso habe, habe ich auch nix anderes was die Qualität betrifft erwartet.
Die Farbe hat mir sowohl das Blue Jewel und Berry absolut zugesagt.

Da die beiden Trikots auch noch im Preis reduziert waren kann ich nur sagen Preis und Leistung/Qualität absolut ok.
am 19. März 2014
Das Shirt entspricht den Vorstellungen. Ich würde empfehlen, es eine Nummer größer zu kaufen, da der schräge Schnitt (vorne kürzer als hinten) sonst schnell zum ungewollten bauchfrei führen kann.

Gonso Damen Zita Bikeshirt Trikot und Shirt
10,11 €-39,95 €