find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Preis:1,79 €

am 27. März 2013
Allein wegen der Musik lohnt sich der download.
das spiel selber bietet auch viele Herausforderungen.
Toll aufgezogen, hat sich mehr als gelohnt.
empfehlenswert
am 11. September 2014
Das Spiel startet kurz und stürzt dann ab.
Deinstallation und Neuinstallation hat nicht geholfen.
Android 4.4.2 / Samsung S5 / Gibt's ne Lösung?
am 22. Mai 2013
Schönes Spiel. Tolle Grafik. Suchtfaktor: 100 % Macht echt viel Spass und man kann sich ziemlich lange mit dem Spiel beschäftigen.
am 20. Januar 2013
Ein einfach nur fantastisches Spiel. Mit entspannender hintergrundmusik kann die manchmal kniffligen Level lösen. Ein schöner Zeit vertreib für zwischen durch. Immer wieder lustig wie man mit ranken und Streifen usw. Versuchen muss das Licht zu erreichen. Und ich habe keine Probleme damit das das Bild falschrum ist. Und ich hab auch kindle fire hd. Viel spass beim ausprobieren. !!!
am 29. Dezember 2012
Wir haben Contre Jour schon auf dem IPad gespielt und haben uns jetzt umso mehr gefreut, dasss dieses Spiel jetzt auch für Android-Systeme verfügbar ist. Das Spiel ist hochanspuchsvoll und kurzweilig. Ein Freizeitspaß für die ganze Familie, wenn man mal wieder ans Gerät kommt...(o;
am 2. Januar 2013
Spiel startet auf meinem SonyHandy nicht. Gelange nur in die Kapitelübersicht. Beim Versuch das erste Level zu starten stützt entweder das Spiel ab oder nach einem schwarzen Bildschirm bleibt die Kapitelübersicht und sonst kann man nichts mehr aktivieren. Schade. Hätte das Spiel gerne gespielt.
am 2. Januar 2013
Ich habe die APP für mein Kindle Fire HD gekauft.
Zwar startet das Spiel und ließe sich auch spielen, wenn das spiel nicht auf dem kopf stehen würde.
Jedes mal wenn man das tab dreht, dreht sich das Spiel mit und steht somit wieder Kopf.

Fazit: Mit dem Fire HD funktioniert es leider nicht, an alle Android Besitzer, testet es einfach mal.

P.S. Sollte mir der Kundenservice ein Update oder eine fehlerbehebung anbieten können werde ich diesen Beitrag natürlich editieren.
am 9. März 2013
Sollte es irgendwann einmal möglich sein, mehr vom Spiel zu sehen, als das Hauptmenü und die Level-Auswahl, dann werde ich mehr Sterne vergeben.
am 2. Januar 2013
Schade, leider dreht sich der Bildschirm automatisch, so das das Bild immer um 180°verstellt ist. Somit nicht spielbar auf kindle fire hd :-( Einstellmöglichkeiten im Spiel oder am Gerät existieren nicht!
Entwicklerupdate erforderlich! (dann forenübergreifende meckerei off)
am 3. Januar 2013
Eines Vorweg: das Spiel selbst ist sehr schön. Auch ich bemängel hier aber mal das Problem mit der Dreherei. Meine Meldung an den Support blieb unbeantwortet. Daher dieser Eintrag mit nur 2 Sternen ... und Hoffnung auf ein Update!

Mittlerweile gab es ein Update (.... hat aber Wochen gedauert(-; )