am 18. September 2013
Nur mit Widerstreben bestellte ich die Hülle: Das Ativ s ist so elegant - da sollte ich es in der Tasche verstecken? Aber gleichzeitig will ich das Ativ auch nicht voll dem Alltagsstress aussetzen. Kurz gesagt: Die Hülle hat mich überzeugt: Sie schützt, ist unauffällig, aber auch voll aufklappbar und der Magnetverschluss funktioniert. Der Plastikrahmen, der im Inneren das Ativ hält, fällt nicht auf und nimmt kaum Platz in Anspruch. Selbstredend, dass er Stürze auf den Fußboden nicht gerne hat - das WP aber sicher auch nicht. Wenn ich überhaupt etwas bemängeln kann, dann die helle Naht der Tasche, die sich vom dunklen Leder abhebt. Aber das ist nun mal Geschmackssache...

Peter Philipp
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 3. September 2013
Bei meiner Suche nach passenden Handytaschen fiel mir diese sofort ins Auge, da es eine der wenigen Taschen ist, die sich quer öffnen lassen. Ich wollte auf keinen Fall eine "Hochklapphülle", da ich diese mehr als unpraktisch finde. Das Design ist sehr schön, passgenau für das Telefon, die Kameralinse wird nicht im Blickfeld eingeschränkt und in vielen Farbvarianten erhältlich. Außerdem hat die Tasche ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Einen Punkt Abzug gibt es jedoch für den Magnetverschluss. Der hält im Großen und Ganzen zwar die Tasche zusammen, damit sollte man aber die eingearbeiteten Kartenfächer nicht für Karten mit Magnetstreifen nutzen! Trotzdem gibt es eine definitive Kaufempfehlung:-)
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 31. Dezember 2013
Für den Preis ein Super-Schnäppchen. Kann mindestens dasselbe wie die Geräte aus dem Google und Apfel Sortiment und fügt sich nahtlos in die eigene Server und Rechner Infrastruktur ein (wenn man denn Microsoft Nutzer ist). Dass es ein paar hunderttausend weniger Apps gibt habe ich bislang nicht bedauert, dafür ist die mitgelieferte Navigation super und ersetzt vollständig und mindestens gleichwertig das Navi fürs Kfz. Das bietet die Konkurrenz nur für happige Aufpreise. Da das Gerät weniger kostet als ein gleichwertiges Navi ist das ganze Smartphone eigentlich umsonst. Inzwischen gibt es auch alles was "man" mehr oder weniger zu brauchen meint wie Whatsapp, skype usw. usw. Verarbeitung und Handling sind einwandfrei. Alles in allem ein echter Kauftipp.
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 26. Dezember 2013
Zubehör für das SAMSUNG ATIV S gibt es nicht wie Sand am Meer, daher war ich ganz glücklich, dass ich auf diese (Klapp-) Tasche gestoßen bin.
(+) passgenau - das Mobiltelefon ist leicht eingesetzt und sitzt fest in der Tasche
(+) Qualität ist in Ordnung. Ob man die hellen Ziernähte mag...liegt am persönlichen Geschmack.
(+) Alle wichtigen Tasten sind weiterhin gut zu bedienen - Ausnahme ist der Kamera-Auslöser. Der sitzt jetzt etwas tief und man ist sich selten sicher, dass man eine Foto-Auslösung hatte - dann besser über den Bildschirm auslösen.
(+) Magnetverschluss - hält die Tasche sicher zusammen, lässt sich leicht lösen.
(+) Das Telefon ist gut geschützt - die empfindliche Rückseite bekommt jetzt keine Kratzer mehr.

(o) Bedienung: Ist jetzt etwas eingeschränkt (siehe Kamerataste), das ist aber bei jeder festen Tasche so, egal ob der Deckel nach oben, unten oder zur Seite klappt - beim telefonieren ist er immer im Weg. :-)

Mein Fazit ist: eine gute und preisgünstige Tasche.
am 1. Juni 2016
Die SAMSUNG ATIV S i8750 HANDY DELUXE LEDER TASCHE hat aus meiner Sicht ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Es ist zwar eher Kunstleder, aber erfüllt trotzdem ihren Zweck. Dazu ist die Handyschale optimal für das Telefon ausgelegt und nicht zu locker oder zu stramm wie bei anderen Produkten.
am 16. März 2013
+ Die Hülle ist hochwertig, auch wenn kein echtes Leder (das wusste ich aber).
+ Das Handy passt perfekt, kein Spiel oder dergleichen.
+ Kein Geruch
+ Alle Tasten gut bedienbar.
+ Sieht gut aus.

Berücksichtigt man den Preis, ist dieses Angebot einfach 5 Sterne wert.
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 24. März 2013
eine passend Tasche für das richtig Handy, so soll es sein. Sehr gute Verarbeitung, passgenau, sieht auch sehr edel aus. Tasche ist empfehlendswert für dieses Handy.
Verkäufer zuverlässig und auch schneller versand.
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 19. Februar 2014
Als ich die Hülle auspackte dachte ich erst, dass sie mein neues Smartphone eher nicht gut schützen würde. Aber das Gegenteil ist der Fall. Mein Smartphone befindet sich jetzt schon seit fast einem Jahr in dieser Hülle es ist auch schon mehrmals auf den Boden gefallen, aber es hat alles schadenfrei überlebt. Die Hülle sieht auch immer noch aus wie neu und das für diesen Preis. Ich bin begeistert.
am 5. Februar 2014
Trotz des geringen Preises ist die Hülle stabil und hat eine gute Lederhaptik
(im Gegensatz zu einer anderen etwas teurer Hülle, die ich für ein anderes Handy gerade gekauft habe).

Die seitliche öffnende Klappe ist manchmal im Weg (klappt leicht auf das Ohr) - eine nach unten aufklappende Hülle wäre vielleicht praktischer. Das muss aber jeder selber entscheiden.

Im Ganzen bereuche ich den Kauf nicht.
Sehr stabil und schön - für den Preis auf jeden Fall!
am 17. Oktober 2014
Einwandfreie Handy-Hülle. Gute Qualität mit überraschender Verschleissresistenz, die ich zu dem Preis nicht unbedingt erwartet hätte. Einziges Manko:
Die Kartentaschen leiern nach einiger Zeit etwas aus, sodass man darauf achten muss, dass nichts verloren geht. Ansonsten top und nette Optik.