Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 24. März 2013
eine passend Tasche für das richtig Handy, so soll es sein. Sehr gute Verarbeitung, passgenau, sieht auch sehr edel aus. Tasche ist empfehlendswert für dieses Handy.
Verkäufer zuverlässig und auch schneller versand.
am 16. März 2013
+ Die Hülle ist hochwertig, auch wenn kein echtes Leder (das wusste ich aber).
+ Das Handy passt perfekt, kein Spiel oder dergleichen.
+ Kein Geruch
+ Alle Tasten gut bedienbar.
+ Sieht gut aus.

Berücksichtigt man den Preis, ist dieses Angebot einfach 5 Sterne wert.
am 3. September 2013
Bei meiner Suche nach passenden Handytaschen fiel mir diese sofort ins Auge, da es eine der wenigen Taschen ist, die sich quer öffnen lassen. Ich wollte auf keinen Fall eine "Hochklapphülle", da ich diese mehr als unpraktisch finde. Das Design ist sehr schön, passgenau für das Telefon, die Kameralinse wird nicht im Blickfeld eingeschränkt und in vielen Farbvarianten erhältlich. Außerdem hat die Tasche ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Einen Punkt Abzug gibt es jedoch für den Magnetverschluss. Der hält im Großen und Ganzen zwar die Tasche zusammen, damit sollte man aber die eingearbeiteten Kartenfächer nicht für Karten mit Magnetstreifen nutzen! Trotzdem gibt es eine definitive Kaufempfehlung:-)
am 18. September 2013
Nur mit Widerstreben bestellte ich die Hülle: Das Ativ s ist so elegant - da sollte ich es in der Tasche verstecken? Aber gleichzeitig will ich das Ativ auch nicht voll dem Alltagsstress aussetzen. Kurz gesagt: Die Hülle hat mich überzeugt: Sie schützt, ist unauffällig, aber auch voll aufklappbar und der Magnetverschluss funktioniert. Der Plastikrahmen, der im Inneren das Ativ hält, fällt nicht auf und nimmt kaum Platz in Anspruch. Selbstredend, dass er Stürze auf den Fußboden nicht gerne hat - das WP aber sicher auch nicht. Wenn ich überhaupt etwas bemängeln kann, dann die helle Naht der Tasche, die sich vom dunklen Leder abhebt. Aber das ist nun mal Geschmackssache...

Peter Philipp
am 1. Juni 2016
Die SAMSUNG ATIV S i8750 HANDY DELUXE LEDER TASCHE hat aus meiner Sicht ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Es ist zwar eher Kunstleder, aber erfüllt trotzdem ihren Zweck. Dazu ist die Handyschale optimal für das Telefon ausgelegt und nicht zu locker oder zu stramm wie bei anderen Produkten.
am 31. Dezember 2013
Für den Preis ein Super-Schnäppchen. Kann mindestens dasselbe wie die Geräte aus dem Google und Apfel Sortiment und fügt sich nahtlos in die eigene Server und Rechner Infrastruktur ein (wenn man denn Microsoft Nutzer ist). Dass es ein paar hunderttausend weniger Apps gibt habe ich bislang nicht bedauert, dafür ist die mitgelieferte Navigation super und ersetzt vollständig und mindestens gleichwertig das Navi fürs Kfz. Das bietet die Konkurrenz nur für happige Aufpreise. Da das Gerät weniger kostet als ein gleichwertiges Navi ist das ganze Smartphone eigentlich umsonst. Inzwischen gibt es auch alles was "man" mehr oder weniger zu brauchen meint wie Whatsapp, skype usw. usw. Verarbeitung und Handling sind einwandfrei. Alles in allem ein echter Kauftipp.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Oktober 2014
Einwandfreie Handy-Hülle. Gute Qualität mit überraschender Verschleissresistenz, die ich zu dem Preis nicht unbedingt erwartet hätte. Einziges Manko:
Die Kartentaschen leiern nach einiger Zeit etwas aus, sodass man darauf achten muss, dass nichts verloren geht. Ansonsten top und nette Optik.
am 19. Februar 2014
Als ich die Hülle auspackte dachte ich erst, dass sie mein neues Smartphone eher nicht gut schützen würde. Aber das Gegenteil ist der Fall. Mein Smartphone befindet sich jetzt schon seit fast einem Jahr in dieser Hülle es ist auch schon mehrmals auf den Boden gefallen, aber es hat alles schadenfrei überlebt. Die Hülle sieht auch immer noch aus wie neu und das für diesen Preis. Ich bin begeistert.
am 11. Februar 2014
Sehr gut verarbeite Hülle für das Samsung ATIV S. Die weißen Kontrastnähte und die Leder-Oberfläche sehen wertig aus. Das Handy ist durch einen Kunststoffrahmen sehr gut geschützt. Objektiv, Lautsprecher etc. sind passgenau ausgeschnitten. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt. Kaufempfehlung!
am 30. März 2014
ich habe viele Hüllen getestset, diese hier überzeugt mich: dünn, trägt nicht auf, gute Qualität.
Noch schöner fände ich sie mit schwarzen Nähten, aber man kann nicht alles haben im Leben.

Mehr Farben wären schön...