Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 6. Februar 2013
Die Tasche sieht gut aus und macht auch einen hochwertigen Eindruck.
Das Gerät wird in eine Kunststoffschale gesteckt und ist optimal geschützt (besonders die entfindliche Rückseite und das Chromrand)
Der Deckel schließt bündig mit dem Gerät ab und wird von einem Magneten gehalten.
Alle Hardwaretasten sind noch gut bedienbar und für Kamera und Lautsprecher ist auch eine Auskerbung frei.
Was etwas stört ist, dass die Vorderseite der Tasche nicht bündig zurückgeklappt werden kann sondern ca. 1cm Luft dazwischen ist.
Deshalb auch nur 4 Sterne von mir.
Allerdings kann der Magnet den Deckel auch zurück halten, so dass er beim telefonieren nicht runter hängt oder gehalten werden muss.
Die Tasche ist sehr flach, trägt aber dennoch etwas auf, so dass es in der Jeans schom etwas stört.
Wenn ich weis, dass ich das Gerät den ganzen Tag in der Hosentasche habe, nem ich die Tasche ab, dafür find ich sie eher ungeeignet.
am 25. November 2014
Habe die Hülle seit etwa einem Jahr.
Nach etwa einem halben Jahr beginnt sich das Lederimitat von der Hülle zu lösen,
und die Nähte gehen auf. Vor einigen Monaten begann das Plastik der Hartschale spröde zu werden und ist an den Rändern teils abgesplittert
(Mir ist das Handy noch nie heruntergefallen).
Ansonsten hat es einen guten Gripp.
Aber die Hülle ist ungeeignet für Karten mit Magnetstreifen, da diese vom Magneten der Hülle kaputtgehen.

Also wenn man jedes Jahr eine neue Hülle kauft ist sie okay.
am 2. Juli 2014
Tasche mit integrierten Case sind gut verarbeitet und haben eine gute Optik.
Gute Griffigkeit und schnelle Zugänglichkeit bei Nutzung sind möglich.
am 8. März 2013
rundum Schutz und sehr stylish, eine sehr elegante Hülle perfekt für das ATIV S von Samsung.
ein Hingucker bei allen Gelegenheiten
am 17. März 2013
Passt, wackelt und hat Luft ... Macht was es soll, es schützt und sieht zudem noch
toll ( edel ) aus. Zum Weiterempfehlen...
am 29. Mai 2013
Die Leder-Tasche ist schlicht, dezent und erfüllt ihren Zweck. Mehr muss sie nicht können. ;-)
Eigentlich bin ich kein Freund solcher Taschen - hatte das HTC HD2 3 Jahre ohne genutzt. Da Gorilla-Glas, auch keine Kratzer trotz ständig in der Hosentasche. Die Rückseite hat zwar etwas gelitten, aber so ein Smartphone ist für mich Mittel zum Zweck und nicht mehr. Da das Geshäuse komplett aus Metall ist, war es auch nicht ganz so schlimm.

Anders sieht es hier beim ATIV S aus, viel Kunststoff ............ und der sieht wirklich fürchterlich nach einer gewissen Zeit - ohne Schutz - aus. Von daher diese Tasche. ;-)
am 4. Februar 2014
Finger weg von diesem Produkt.

Erstens bricht nach kurzer Zeit schon die Schale in der das Handy liegt. Dann löst sich auch noch das Kunstleder ab.
Aber diese beiden Gründe sind für mich noch nicht so schlimm.

Der Schlag traf mich erst als ich das Handy aus dem Case nahm und feststellen musste das die komplette Rückseite total zerkratzt war.

Also nochmal, überlegt gut ob ihr dieses Teil haben wollt.
am 15. November 2013
Meine Verkäufer Bewertung/Mailschreiben: "...Der "neue" Artikel hatte bereits kleine Beschädigungen, kam in einer viel zu großen verknitterten Tüte und wurde mit Sicherheit bereits benutzt. Unserer Meinung nach definitiv keine Neuware...." Nach einer Woche und zwei Mails keine Reaktion vom Anbieter. Dank Amazon konnte ich aber Artikel zurücksenden - Klasse.
Zum Artikel:
Die Hülle sitzt super, aber das Material ist doch sehr dünn. Ich vermute, dass sie nicht lange halten wird, weil: Unsere angeblich neue Hülle hatte Materialablösungen an der Innenseite, außen bohrte sich die "Verstärkung" der Klappe(oder das Hardcase) durch das Kunstleder und das Hardcase (darin sitzt das Handy aber recht gut) löste sich von der Rückseite der Hülle.
Sieht sehr gut aus, aber ich würde die Hülle wegen der Qualität nicht kaufen!
am 14. Oktober 2013
tolles case mit guter verarbeitung , alles schön vernäht mit schönen ziernähten, geht leicht rein und man bekommt das handy auch gut wieder raus ohne das gerät zu beschädigen
am 26. Februar 2014
Bin mit dem Handy sehr zufrieden,aber da es ein anderes Betriessystem wie Android hat,nähmlich Windows Phone ist eine Nutzung der von Ihnen angebotenen Apps nicht möglich.