Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 9. Januar 2014
Schöne dünne Hülle, wurde schon mehrfach angesprochen wo ich die herhabe, da viele Anbieter doch recht klobige Taschenherstellen.
Habe sie Tasche jetzt 2 Monate im Dauereinsatz und mir sind bisher keine Mägel aufgefallen :)

Kaufe ich gerne wieder!
am 15. Dezember 2013
Tasche passt gut, sieht wertig aus und fühlt sich gut an, schönes rot.
Seitliches Wegklappen finde ich wesentlich besser in der Handhabung als den Deckel nach oben oder unten zu klappen - war mit immer irgendwie im Weg bei meiner alten Tasche, da das Teil in dieser Richtung länger ist..
am 21. August 2013
Ein sehr gut aussehendes, passgenaues Teil. Die Beschreibungen des Händlers sind nicht übertrieben. Zur Haltbarkeit kann noch keine Aussage gemacht werden, aber wenn der erste Eindruck nicht täuscht, dürften auch hier keine Probleme auftreten.
am 1. Oktober 2013
Für den günstigen Preis kann man wirklich nicht meckern. Passt wie angegossen.
So eine Handytasche muss man erst einmal bekommen und wir wohnen nicht in einer
kleinen Stadt.
Das Handy ist sehr gut geschützt. :-)
am 21. Juni 2013
Sieht klasse aus und wirkt sehr edel. Verarbeitung scheint gut. Handy passt super genau in die Schale. Praktisch sind auch die zwei Schlitze im Deckel. Dort passt prima ein Reinigungstuch hinein. Preis- Leistungsverhältnis scheinbar top. Mal schauen, wie lange sie hält.
am 18. Oktober 2013
Ich habe mir diese Lederhülle wieder gekauft, da ich ein ähnliches Teil schon für mein Samsung Galaxy hatte.
Sehr gute Verarbeitung und aus meiner Sicht empfehlenswert. Preis und Qualität stimmen!
am 26. Dezember 2013
Zubehör für das SAMSUNG ATIV S gibt es nicht wie Sand am Meer, daher war ich ganz glücklich, dass ich auf diese (Klapp-) Tasche gestoßen bin.
(+) passgenau - das Mobiltelefon ist leicht eingesetzt und sitzt fest in der Tasche
(+) Qualität ist in Ordnung. Ob man die hellen Ziernähte mag...liegt am persönlichen Geschmack.
(+) Alle wichtigen Tasten sind weiterhin gut zu bedienen - Ausnahme ist der Kamera-Auslöser. Der sitzt jetzt etwas tief und man ist sich selten sicher, dass man eine Foto-Auslösung hatte - dann besser über den Bildschirm auslösen.
(+) Magnetverschluss - hält die Tasche sicher zusammen, lässt sich leicht lösen.
(+) Das Telefon ist gut geschützt - die empfindliche Rückseite bekommt jetzt keine Kratzer mehr.

(o) Bedienung: Ist jetzt etwas eingeschränkt (siehe Kamerataste), das ist aber bei jeder festen Tasche so, egal ob der Deckel nach oben, unten oder zur Seite klappt - beim telefonieren ist er immer im Weg. :-)

Mein Fazit ist: eine gute und preisgünstige Tasche.
am 22. April 2013
und ganz stabil, aber etwas knapp bemessen was die Länge angeht. Das Samsung ATIV S schaut oben und unten ein wenig heraus und ist da nicht gesichert. Doch alles in allem ein Teil welches ich weiterempfehlen würde.
am 24. September 2013
Habe nun einige Hüllen getestet für Handys
Aber für das Ativ S ne passende Hülle zu finden ist etwas Schwierig.

Diese Hülle allerdings ist bisher die beste.
Einzig der sogenannte Bookstyle zum aufstellen könnte die begeisterung schmälern.
deswegen gebe ich aber trotzdem 5 sterne, meiner Meinung nach voll ausreichend.
am 3. Februar 2015
Auch nach knapp 2 Jahren Dauerbetrieb sieht die Tasche noch hochwertig aus. Natürlich sind kleinere Spuren am Magnetbändchen zu sehen, aber da könnte auch von unsachbemäßer Handhabung meiner Seite kommen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken