Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

Format: MP3-Download|Ändern

WoooooooooooooooW
dieses Lied hat mich wirklich vom Sockel gehauen. Ich höre es nur noch rauf und runter gefällt mir wirklich gut. Ich hoffe noch mehr von dieser Newcomerband zu hören vor allem der Shouter ist echt einsame Spitze!
am 15. Dezember 2012
Das wollte ich schon immer mal hören:
Rotzige Riffs in Verbindung mit wuchtigen, wutgeladenen Drums. Das Ganze angefüllt bis zum Rand mit leidenschaftlichen Texten und Shouts. Cleveres Songwriting kombininiert mit überzeugenden Gitarrensoli. - So kann der Weltuntergang kommen - wann immer er mag.
am 15. Dezember 2012
Dieser Song ist nicht nur für eingefleischte, sondern auch für gelegentliche Metalhörer ein Genuss! Diese Band kam aus dem Nichts und überzeugt mit einer Vielzahl verschiedenster Songs. Inklusive Lieblingssonggarantie! :-)
am 17. Dezember 2012
Dieversity ist mir neu aber ich glaube, dass man sicher bald mehr davon hören wird. Mir ist zunächt - in dem ganzen Weltuntergangs-gedöhns - das Cover aufgefallen. Grossartiges Artwork. Und obwohl die Musik nicht wirklich meine Welt ist... den Titel fand ich echt stark und hat Bock gemacht auf mehr. Also: Das Album ist eine Empfehlung und ich wünsche der Band in der Metall-Welt einen beständigen Platz und viel Erfolg!
am 16. Dezember 2012
Bombastischer Sound mit eingängigen Melodien bis hin zu verrückten Solis! Kann kaum die erste live-performence abwarten! Bei 5 Sternen kann das Ende kommen...
am 18. Dezember 2012
Einfach nur Sahne, wie das in's Ohr geht! Gänsehautgefahr! Der richtige Sound für rohe Weihnachten!!! Wo bist Du wenn die Welt untergeht! Ich geh auf ein DIEVERSITY - Konzert - nochmal richtig abrocken!!!

Hey Leute - Spass bei Seite - großes Kompliment, echt!
am 17. Dezember 2012
Als ich auf den Song gestoßen bin wusste ich nicht, was mich erwartet.
Frischer Sound, ruhige Passagen gepaart mit härteren Stellen.
Freue mich schon auf das komplette Album.
Für mich eine Band bei der es sich lohnen wird auf dem laufenden zu bleiben.
am 17. Dezember 2012
Ein klasse Song mit ganz viel Potential zum erfolgreich werden.
Macht weiter so, dann steht euch eine großartige Karriere bevor. Super Sänger, super Musiker.
am 22. Dezember 2012
Toller Song! Von Him- Einflüssen bis Maidon- Gitarre eine gelungene Mischung!!! Ich freue mich schon auf das Album! Thumbs up!
am 16. Dezember 2012
Hammer auskopplung, mehr davon. Das macht Lust auf live dieser Band zu lauschen. Ich überlege, den Rest der Cd auch zu laden.