Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 13. Mai 2014
Ich hab die Uhr zu einem Drittel des UVP erstanden. Sie gefällt mir vor allem wegen der Taucheruhr-typischen Lünette. Auf dem Produktfoto wirkt die Uhr beinahe so, als wäre sie aus weißem Plastik, dabei ist sie aus Edelstahl. Mit einem Gehäusedurchmesser von 45 mm und dem massiven Stahlband bringt sie rund 150 g auf die Waage und ist deutlich schwerer als eine klassische Herrenuhr mit Stahlband. Auch der Sicherheitsverschluss wirkt sehr robust und lässt sich mit dem praktischen Taster ohne Fummelei öffnen. Zudem kann das Armband einschließlich der Übergänge zum Gehäuse entfernt werden, so dass es auch problemlos durch ein Leder- oder Silikonarmband ersetzt werden könnte.
Für die Feinjustierung der Bandlänge stehen am Verschluss allerdings nur 3 eng beieinanderliegende Löcher zur Verfügung. Beim Kürzenlassen des Armbands muss man sich also sehr genau überlegen, wie viele Glieder aus dem Band herausgenommen werden.
Ein weiteres kleines Manko ist, dass die Schritte der drehbaren Lünette etwas Spiel haben. Aber bei einer Uhr, die nur als modisches Accessoire gedacht ist, kann man darüber getrost hinwegsehen.
am 4. Juni 2014
Ich bin sehr von der Uhr begeistert. Klassisch schickes elegantes Design!
Und der Preis ist unglaublich günstig.
Die Uhr kam in einen einwandfreien original Zustand!
Kann ich nur weiterempfehlen!
am 24. Mai 2014
Die Uhr ist noch viel schöner als auf dem Bild. Das Ziffernblatt geht mehr ins Silberne, als ins Weiße.. was mir besonders gut gefällt!!
Habe die Uhr am Mittwochabend (gegen Mitternacht) bestellt und am Freitag war sie bereits da.
Einfach super, bin rundum zufrieden :)
am 8. Juni 2014
Diese Uhr habe ich mir zur Auswahl bestellt! Sie hat mir nicht gefallen, deshalb ging sie zurück! Aber wenn jemand eine günstige Uhr sucht, die nicht am Handgelenk auffällt, dann ist sie, genau die richtige!
am 4. November 2013
Ich habe mir dieses Modell bereits in rot gekauft und ich bin sehr zufrieden damit. Diese Uhr hier ist ebenfsalls sehr gut verarbeitet und weist somit die gewoht hohe Fossil Qualität auf.
Die Uhr ist für den Preis perfekt! Ich bin zufrieden, ich habe die Uhr innerhalb 2 Tage bekommen! Alles war gut!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken