BundesligaLive flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic

Spheres
Format: Audio CD|Ändern

am 10. April 2014
Daniel Hope ist DIE Entdeckung für uns. Live erlebt mit einer Sinfonie von ihm über Kurt-Weill-Themen war die logische Konsequnz: Anschaffung einer CD. "Spheres" hat den Vorteil einer Zusammenfassung der Arbeit Hopes und auch der Zusammenarbeit mit anderen Künstlern. Einfach grandios!
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 9. Mai 2015
Das Stück von Karl Jenkins - Benedictus ist natürlich mein Favorit auf der CD; und dennoch sind die anderen Musikstücke auch wundervoll - sehr entspannend und ganz toll interpretiert von Daniel Hope mit seiner Violine.
Kategorie: sehr empfehlenswert.
Danke.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 30. Juni 2016
Wundervolle Musik. Besonders gut gefällt mir die Interpretation von Karl Jenkins "The Armed Man". Diese Platte kann ich uneingeschränkt empfehlen. Ganz wunderbar.
am 5. November 2014
Die Auswahl der Stücke ist tatsächlich "sphärisch"!! Zum Träumen. Teilweise fast zum Heulen schön!!! Was auch toll ist, dass fast nur zeitgenössische Komponisten zum Zuge kommen und auch bei der Aufnahmemitgewirkt haben.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 17. August 2016
Besondere Stücke die verschiedenste Stimmungen (in der Natur) spürbar werden lassen. Auch sehr gut für keine ausgesprochenen Klassikliebhaber geeignet. Abwechslungsreich, wunderschön gespielt. Freue mich über den Kauf und die nächste Autofahrt mit dieser Musikbegleitung.
|0Kommentar|Missbrauch melden
Ich habe ein Stück dieser CD im Radio bei NDR 2 gehört und war so angetan, dass ich dachte, die ganze CD wäre auch so. Und ich habe Recht behalten.
am 30. März 2015
Eine unglaublich schöne Musik. Manchmal kommt ein Stück, das etwas hektisch wirkt, aber im großen und ganzen höre ich diese CD sehr oft und kann sie nur empfehlen.
am 10. Januar 2016
Die Mischung der Stücke ist wunderbar. Einige brauchen etwas Gewöhnung aber mit etwas Offenheit und aufgeschlossenem Geist, gelingt die "Reise" neue Sphären.
am 18. April 2013
Ein Konzeptalbum mit vielen eingängigen Titeln von modernen Komponisten.
Meist langsame Melodien, bei denen Daniel Hopes Violine wunderbar kraftvoll zur Geltung kommt.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 28. Oktober 2013
Die CD würde ich als sehr gelungen betrachten, das Geigenspiel von Daniel Hope ist wunderbar betörend. Jedoch gehen die Meinungen über die CD in meiner Familie auseinander. Ich höre sie immer wieder gerne.

For Seasons
Journey to Mozart