find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 29. Juni 2013
Die CD beinhaltet 4 Songs: - Unpredictable - Out Of My Limit - Beside You - Gotta Get Out,
welche die 4 Jungs (Calum, Ashton, Luke und Michael) aus Australien teilweise oder ganz allein geschrieben haben. Ich finde ihre Musik einfach Spitze. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei und ich freue mich sehr auf ihr Album!!
am 2. Mai 2014
Vier Australier, die bisher in Deutschland noch nicht so bekannt sind. Sie schreiben ihre Songs selber, sie werden jetzt schon durch die internationale Presse wie 1D gehandelt.
am 29. Oktober 2014
Diese EP erschien, als 5 Seconds Of Summer noch ein Geheimtipp waren. Mittlerweile zählen sie zu den erfolgreichsten Bands des Jahres und sind auf der ganzen Welt bekannt.
"Unpredictable" ist ein Song, der im typischen 5-Seconds-Of-Summer-Stil ist. Klingt gut!
"Out of my limit" ist auch ein schöner Song, nicht ganz so rockig wie andere Lieder der Jungs, aber trotzdem in ihrem Stil.
"Beside you" ist auch auf ihrem ersten Album mit drauf, es handelt sich dabei um eine richtig schöne Ballade.
"Gotta get out" ist auch ein eher ruhiges Stück, zwar keine richtige Ballade, aber auch kein Up-Tempo-Song.
Insgesamt ist die EP sehr gut und zeigt auch, wie weit sich die Jungs von hier bis zu ihrem ersten Album weiterentwickelt haben!
am 3. April 2014
Die CD gefällt meiner Tochter sehr gut.
Sie hat sich über das Geschenk gefreut und hört die CD oft an.