Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 31. August 2013
Das Hemd sitzt gut und die Verarbeitung ist auch sehr gut aber die Farbabweichung ist schon extrem, genauer gesagt ist es kein dezentes grün, sondern eher ein froschgrün. Deswegen auch der Punktabzug.
am 1. September 2014
Gleichen Artikel hatte ich schon vorher im Einzelhandel aufgrund seiner Optik und seiner Verarbeitung gekauft. Im Rahmen des Abverkaufs bei Amazon bin auf der Suche nach Hemden wieder auf dieses Hemd gestoßen. Da Größe „S“ und Preis absolut stimmten wurde das Hemd in grün und blau geordert und Dank Prime schnell geliefert. Farbe entspricht m.E. total den Bildern bei Amazon und geben von meiner Seite keinen Grund einer Beanstandung in dieser Hinsicht.
am 28. Juni 2013
Habe dieses Hemd in blau gekauft, Farbe fand ich auf den Fotos ansprechend, in der Realität grauenhaft.
Qualität des Materials ist mit Sicherheit gut, wie fast immer bei s.Oliver.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken