find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 13. Januar 2013
neue Künstlerin für mich, finde Ihr Lied gut gelungen. Thematisch wird verarbeitet, dass man seinen eigenen Weg finden soll und das, das ziemlich schwer sein kann
am 15. Mai 2014
wie mit allem ist es eine Geschmackssache - besonders in der Musik… und mein Geschmack ist es eben nicht… für den der es mag ist es aber das Höchste ;)
am 12. Januar 2013
wie gesagt geile Musik, wunderbare Texte, Leute kauft die CD und unterstützt damit Newcomer die es wert sind :-)also kaufen kaufen kaufen ...
am 3. Januar 2013
Bin eher zufällig darauf gestoßen. Der Song ist sehr gefühlvoll, passt voll in dieses Schmuddelwetter. Würde gerne mehr Lieder von ihr hören.
am 31. Dezember 2012
Zwischendrin ist für mich neu, aber etwas Gutes zum Hinhören und fürs Gemüt. kann man sicher noch mehr anhören, mache mich auf die Suche
am 29. August 2014
Wie immer alles TOP. Mit Dem Player von Amazon nur ein Kinderspiel, es macht Spass bei Amazon Musik herrunter zu laden.
am 21. Februar 2013
Wir sind über diese Musik von Steffi - Mira -Band überrascht .Sollte man sich mal anhören .
Also füf gut befunden.
am 22. Dezember 2013
Ich liebe die Cd, kann ich nur weiter empfehlen. Besonders wenn man auf solche Musik steht, also genau wie ich
am 2. Januar 2013
Meine Tochter war sehr angetan. Ihr gefällt die Art der Musik und auch der Text ist gut. Ist mal was anderes
am 27. März 2013
gibt es nicht viel dazu zu sagen. Wer die musik mag der mag sie eben.
Lieben Gruss an euch alle