Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 10. Dezember 2012
Isabell war nicht unbedingt auf der Liste meiner Favoriten, aber mit diesem Lied hat sie sich tatsächlich ganz nach oben geschossen.
Ein sehr nachvollziehbarer, berührender Text kombiniert mit der überaus gefühlvollen Stimme, eingängigen Melodie und dem tollen Arrangement sind mir auf jeden Fall 5 Sterne wert.
am 14. Dezember 2012
Der Titel hat mich in der Sendung schon begeistert, gänsehaut. Ich hoffe sie gewinnt. Höre es fast jedem Tag xxx
am 19. Dezember 2012
dieser song ist top gesungen und übermittelt autentisch ein starkes gefühl. man nimmt der sängerin jedes wort ab und kann sich selbst wieder finden.
am 21. Dezember 2012
Ich mag diesen Song sehr.
Der Text ist super, die Melodie eingängig, auch die Steigerungen innerhalb des Songs wunderbar.Ich warte schon auf die komplette Version des Songs.
So ist er viel zu schnell vorbei;-)
Hoffentlich hört man bald mehr Songs von Isabell.
am 18. Dezember 2012
Schade dass sie bei The Voice of Germany nicht gewonnen hat. Tolle Stimme, Ohrwurm-Charakter und hitverdächtig. Der Download hat eine excellente Klangqualität!! Sehr empfehlenswert!!!
am 17. Dezember 2012
Das Lied nimmt einen mit und trägt durch bis zum letzten Klang. Die wunderschöne Stimme verzaubert und hinterlässt einen angenehmen, bleibenden Eindruck. Sehr schön.
am 16. Dezember 2012
Selten passen Text und Musik so gut zusammen wie hier. Einfach nur traurig-schön zum Dahinschmelzen. Und trotz des ganzen Rummels ist Isabell so natürlich geblieben.
am 19. Dezember 2012
Hab den Song seit dem ersten hören bei the voice geliebt und wurde mit jedem hören mehr. Sehr zu empfehlen...vor allem die stimmlagen von Isa.
am 16. Dezember 2012
das Sie nicht gewonen hat. Jedes Wort das Sie singt kommt so herüber, das ich Ihr glaube.
Mit viel Gefühl und vor allem Ehrlichkeit.
am 17. Dezember 2012
Das Lied ist wunderschön und ich höre es rauf und runter. Es ist voller Gefühl und beschreibt die Situation Heimweh einfach so treffend!