am 17. Dezember 2012
Gefiel mir von Anfang an sehr gut. Die Melodie und die Stimme berührt mich. Für mich war klar, dass ich mir dieses Lied downloaden würde. Kann ich sehr empfehlen. ich hoffe, da kommt noch mehr.
am 26. Dezember 2012
gefühlvoll und stimmgewaltig. Einfach toll. Hätte mir gewünscht, dass der Sänger noch weiter nach vorn kommt. Hoffentlich hören wir noch viel mehr von ihm. Ich bin gespannt darauf!
am 28. Dezember 2012
Mein persönlicher Gewinner der zweiten Staffel von The Voice of Germany. Gefühlvolle Stimme, gefühlvolle Ballade mit tiefer Kraft. Bravo Rea Garvey!
am 9. Januar 2013
Schade das er nicht gewonnen hat, aber das Lied ging uns sofort unter die Haut. Die Stimme ist einfach genial und das Stück auch.
am 23. Dezember 2012
Eine einfühlsame warme Stimme mit wahnsinnig viel Gefühl, für mich The Voice of Germany! Hoffe dass noch ein Album nachkommt.
am 24. Februar 2013
Ein Highlight: Vom Wohnzimmer auf die Fernsehbühne, tolle Entwicklung und völlig verdient.
. . . . . . . .
am 6. Februar 2013
Einfach ein Ohrwurm...da hat ihm sein Mentor tatsächlich einen Song auf den Leib geschrieben!!
Download via Amazon super easy! !