Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 27. November 2013
Wenn man ein neues Handy kauft will man dies natürlich auf die beste erdenkliche Weise schützen.
Mit dieser Handyhülle ist das möglich.
am 3. Mai 2014
Sehr gutes Produkt und passt super für das L9.
Bei diesem Case ist sogar ein Ausschnitt für das Ladekabel.
Bin sehr zufrieden.
am 10. März 2014
Absolut hochwertige Hülle, die das Handy perfekt schützt. Klare Kaufempfehlung für Leute, die ihr Smartphone gern' mal fallen lassen :D
am 7. Februar 2013
Die Tasche greift sich gut an, sieht toll aus. Hoffentlich ist sie in ein paar Monaten noch genauso gebrauchsfreundlich wie derzeit.
am 18. Mai 2014
Das Etui erfüllt seinen Zweck. Hält gut du man kann bei geschlossenem Etui auch das Ladekabel anstecken. Der Preis passt ebenfalls.
am 7. Februar 2014
Die Hülle schaut gut aus und schützt das Smartphone perfekt. Öffnen und Schließen funktionieren gut. Ich kann die Hülle empfehlen.
am 27. Juli 2013
Die Handyhuelle passt perfekt zu dem angegebenen Handy und sieht auch noch gut aus.:-)
Ausserdem finde ich den preis super.
am 11. Januar 2013
Gutes Handycase mit einem eleganten Design und schöner optischer Anmutung. Schützt das Display und liegt zudem gut in der Hand.
am 6. März 2014
ich find gut. sie ist leider nicht ganz saber verarbeitet, aber zu den preis top, denke ich.
ich kan sie weiter enpfehlen
am 11. Februar 2013
erfüllt seinen zweck voll und ganz,meinem empfinden nach ist diese hülle sehr gut verarbeitet und für mich ist es perfekt