Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

am 25. September 2013
Paßt hervorragend zum LG P760 Optius L9.Leichte ,gute Qualität!
Schutzt das Handy wunderbar und paßt in die Hose- oder Jackentasche!
am 12. November 2014
Arrived quickly and fit our phone perfectly! Sturdy, robust and good quality. Husband very happy with it! can recommend highly.
am 2. März 2014
Diese Hülle habe ich mir ca. vor einem dreiviertel Jahr gekauft. Am Anfang hätte ich noch fünf Sterne vergeben, aber da mir von den Ecken schon eine abgebrochen ist, obwohl mir das Phone nicht heruntergefallen ist, bin ich etwas enttäuscht und ziehe dafür einen Stern ab. (vielleicht habe ich auch nur ein Montagsexemplar erwischt) Ansonsten ist diese Hülle wirklich perfekt, sie sitzt fest und man kommt an alle Bedienelementen heran. Also von mir eine klare Kaufempfehlung.
am 10. September 2013
ganz prima Teil, gut durchdacht, sehr funktionell, vor allem beim Zuklappen greift sofort der Magnetverschluss, so braucht man nicht lästig u. extra auf irgendeine Lasche o. Verriegelung zu drücken sondern einfach Klappe hoch u. zu.
Sehr solide Ausführung durch echtes Leder, stabil, hervorragender Schutz vor allem fürs Display, sitzt bombenfest am Gerät u. lässt sich trotzdem leicht lösen für z.B. Simkartenwechsel o.Ä.
Zwei kleinere Nachteile, die ich aber gerne in Kauf nehme: das gesamte Gerät wird schwerer u. liegt nicht mehr so leicht in der Hand,
u. wenn man Aufladen will, muss die Klappe offen sein, da man sonst nicht an den Anschluss kommt. Vielleicht wäre eine Öffnung an der entsprechenden Stelle machbar beim evtl. Nachfolgeteil? Ansonsten aber: bin sehr zufrieden u. würde es, falls nötig, wieder kaufen.
am 4. März 2013
Bei dieser Smartphone-Hülle ist der Name Programm: Premium vom Magnet-Clip bis zur Innenauskleidung mit tatsächlich echtem Leder. Die Tasche fässt und fühlt sich gut an und das Smartphone lässt sich problemlos im Inlay fixieren. Dabei scheint dem PVC des Inlays ein Rein und Raus des Handys nichts auszumachen, da das Material des Inlays eine gewisse Flexibilität aufweist. Bei anderen Taschen hat man ja oft das Problem, dass hin und wieder beim Herausnehmen des Telefons teile des Inlays herausbrechen (zumindest hatte ich des öfteren dieses Problem). Bei dieser Tasche braucht man dahingehend aber nicht übervorsichtig zu sein. Sie steckt das Handy problemlos weg… Und das Einlegen bzw. Herausnehmen klappt mit einem Handgriff. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Hülle und empfehle sie hiermit weiter!
am 29. Januar 2013
Die Tasche an sich ist ganz grosse Klasse, wirklich passgenau für mein LG 9.
USB Anschluss, Lautstärkeregler, Sperrtaste sind wunderbar erreichbar.Auch die Kamera lässt sich
einwandfrei bedienen.
Es gibt aber einen kleinen Wermutstropfen. Ich nutze mein Handy auch als MP3 Player und die Öffnung zur
Kopfhörerbuchse ist so knapp, dass der Stecker nicht ganz reinpasst. Das bedeutet, Handy etwas aus der
Tasche rauskippen beim Musikhören.
Da sich dies durch ein anderes Kabel sicher ändern lässt und die Tasche an sich schwer in Ordnung ist
bin ich mit meinem Kauf äußerst zufrieden.
Falls jemand eine elegante Möglichkeit sucht sein LG 9 zu schützen ist er mit diesem
Produkt bestens bedient.
am 21. Juli 2013
Das LG ist mir damit schon ein paar mal runter gefallen und es läuft noch. Vor allem da bei dem Optimus Modell die hintere Plastikschale hauchdünn ist und sehr leicht abgeht, ist dies definitiv ein sinnvoller Kauf.
Ich habe die Hülle schon seid 4 Monaten und jetzt wetzt sich langsam an der oberen Lasche der Rand ab. Aber ich benutzte es auch sehr viel und es stört nicht sonderlich. Was man auch noch beachten sollte ist, dass das Handy damit doppelt so dick wird und nicht mehr so bequem in alle Hosentaschen passt.

Ich kann aber jeden der große Hosentasche hat und viel Unterwegs ist auf jeden Fall diese Hülle empfehlen.
am 24. Januar 2013
Super verarbeitet, sieht super aus, liegt gut in der Hand und das Handy sitzt drin wie eingegossen. Nur zu empfehlen!
am 25. August 2013
Hochwertige Anmutung, guter Magnetverschluss, guter Schutz des Geräts.
Zwangsläufig aber nun viel dicker, als das Smartphone alleine ist, und beim Blitzen gibt es anscheinend vom Rand des Auschnitts der dicken Hülle eine Reflexion in das Kameraobjektiv/ Bilder mit Blitz sollte man ohne die Hülle machen.
Die andernorts reklamierte angeblich fehlende Öffnung für den Ladestecker ist (inzwischen) drin.
am 27. Januar 2014
Sieht edel aus, ist sehr gut verarbeitet und passt wie angegossen!
Zudem ist die Hülle sehr stabil, der Haltemagnet könnte etwas stärker sein. Aber u.U. beeinflusst das die Technik?!
Beim Fotografieren mit Blitz habe ich den Eindruck, dass die Hülle etwas im Wege sitzt, ich habe seitdem mit Fehlbelichtungen zu kämpfen. Aber ich benutze dafür eh lieber meine Kamera... :-)