am 14. November 2017
Das Strumpfband wollte ich traditionell zur Hochzeit tragen.
Ich hatte mir zuvor ein günstiges vor Ort gekauft, war jedoch nicht zufrieden da es sich um eine OneSize Größe handelte und ich mit doch etwas dickeren Oberschenkeln da gerne meine Probleme habe.

Also begab ich mich nochmals auf die Suche hier im Netz und habe mir dieses Strumpfband bestellt.
An und für sich war ich optisch sehr angetan von dem Strumpfband, da es hochwertig verarbeitet aussieht. Auch von der Passform her war es super. Es hat nicht eingeschnitten und wirkte im ersten Moment, als würde es gut sitzen.

Leider war es an meinem Hochzeitstag dann so, dass das Strumpfband ständig rutschte, wonach ich es dann beim 2. oder 3. mal hochziehen weg gelassen habe.
am 8. Juli 2017
Hatte bei dem Preis ehrlich gesagt bedenken aber trotzdem bestellt und was soll ich sagen wirklich gute Qualität und sehr schön. Würde ich wieder bestellen. Top, Daumen hoch.
am 8. Oktober 2015
Ich habe das Strumpfband zwar noch nicht getragen, aber es ist wunderschön und toll verarbeitet!!
Die Lieferung war sehr schnell und ich habe es nur bewundern können, da es tatsächlich wie am Bild aussieht!
Empfehlenswert für jede glückliche Braut :)
am 12. Oktober 2017
Sieht sehr hochwertig aus und hat der Braut sehr gut gefallen. Daher kann ich es nur weiter empfehlen. Einfach schön.
am 23. April 2017
Mega Preis Leistungsverhältnis... Top Qualität für ein spitzen Preis.. War voll zufrieden und auch bei etwas kräftigen Beinen super bequem. Hält und ist super flexibel.
am 24. März 2017
hat mir gleich gefallen musste dieses Strumpfband unbedingt haben und das Preis /Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall schnelle Lieferung immer wieder gerne .
am 11. März 2014
Super schönes Strumpfband. Ist das Geld absolut wert.
Die Verabeitung ist gut und es macht an Sich einen guten Eindruck.
am 12. August 2013
Die Lieferung war sehr schnell und das Produkt entspricht dem Bild. Es ist ein schönes babyblau was super mit dem weiß harmoniert. Für meine bevorstehende Hochzeit optimal.
am 2. Juni 2014
Das Strumpfband ist sehr süß. Gute Verarbeitung und schöner Stoff. Spannt und kratzt nicht. Auf jeden Fall zu empfehlen!
Würde es wieder bestellen.
am 2. November 2013
Strumpfband sieht gut aus, nicht kitschig. Der kleine Stein ist niedlich aber nicht zu aufdringlich. Es ist nicht zu eng am Bein, so wie viele andere Bänder. Es schneidet nicht ein, kratzt auch nicht, was mir wichtig war. Ich habe eine normale Frauenstatur, trage Größe 38 und habe "normal dicke" Oberschenkel. Das einzige Manko an dem Band ist die Tatsache das es nach längerem Laufen runterrutscht. Ich habe es also die meiste Zeit des Abends in der Tasche getragen. Möglicherweise hat das aber auch damit zu tun gehabt, dass ich eine Strumpfhose unter dem Strumpfband getragen habe. Aber alles in allem lieber dieses Strumpfband tragen als eines was die ganze Zeit kratzt und kneift.

1 beantwortete Frage anzeigen