Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:3,37 €

am 8. Januar 2013
Eine wunderschöe harmonische Zusammenstellung klassischer Klassikstücke die auch " Musik für Abendstunden am Kamin" hätte heißen können. Sie lässt den Tag ruhig ausklingen und ehrlich gesagt, bei diesem Preis kann man nichts falsch machen, sich angenehm unterhalten zu lassen. Also ab in die Cloud, denn vom Himmel kommt diese Musik.
Viel Vergnügen.
am 1. Februar 2015
Ich persönlich höre die Lieder eigentlich gerne aber als Lullaby einfach nicht zu gebrauchen. Die Lieder haben solch ein unterschiedlichen Lautstärkepegel, dass man die Hälfte der Lieder nicht hören kann, will man keinen Hörschaden nehmen und die Lautstärke an die lauteren Lieder angepasst hat.

Also, entweder hört das Baby nur jedes dritte Lied, oder bekommt beim zweiten einen Hörschaden und schläft dann auch nicht ein ;) Fehlkauf
am 17. Januar 2013
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier nicht. Viel Musik für wenig Geld. Für den Preis muss man einfach "zuschlagen". Auch wer nicht unbedingt auf diese Musik steht.
am 13. März 2013
Viele dieser Stücke sind meiner Auffassung nach keineswegs für Babys geeignet - dafür sind sie zu düster und schwer - aber wer Klassik mag, sollte bei diesem Preis zugreifen. Schließlich kann man sich ja seine (oder Babys) Lieblingsstücke zusammenstellen.
Trotzdem - anhand des Titels hatte ich etwas anderes erwartet. Schade.
am 22. März 2013
We listen to the entire album in the background in our office. Excellent mix, excellent price. And I get to learn the composers of alot of songs I had only heard before. :-)
am 7. Juli 2013
My baby really enjoys the collection of peaceful classical music on this album and I like them too. Fantastic price as well is the icing on the cake.
am 4. Februar 2013
Die Mischung ist gut für alle die sich der Classic nähern wollen. für mich ist es ein guter Begleiter für lange Autofahrten oder zum Entspannen.
am 28. Januar 2013
für den preis sind 100 titel nicht teuer und vor allem auch nicht nur für babys geeignet, kann ich auch nur als hintergrundmusik empfehlen.
am 4. Februar 2013
Super schon and sehr billing. Das kann auch hintergrund Musik benutzt werden. Mein Sohn schlaft sehr gut an diese Musik.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken