Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive wint17

am 26. Oktober 2013
Ich spiele seit Jahren Rummikub und habe mich sehr gefreut, es auf meinem iPhone/Pad zu bekommen. Leider sind die Erklärungen nur in englischer Sprache und nicht ausreichend. die Handhabung ist sehr mühsam. Würde es keinem empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 20. Dezember 2013
leider schlecht gemacht, kommt nicht an das Touchrummi fürs Ipad ran, zu kleine Darstellung auf dem Kindle Fire. Dringend nachbessern.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 12. Februar 2013
Ich finde das Spiel echt klasse. Läuft super auf meinem Galaxy Tab.
Kann durchaus süchtig machen. Also echt aufpassen. Super
am 22. März 2015
Seit dem letzten Update mus man sich mit einem Login anmelden úber Fb oder Email.Der Gastbutton ohne Funktion. Dafür hab ich nicht das Spiel bezahlt um jetzt auch noch persönliche Daten preisgeben zu müssen bzw. dem Spiel zu erlauben auf meine Daten Zugriff zu haben. Sollte das nicht korrigiert werden fliegt das Spiel vom Tablet runter ,also ändern.
am 3. Februar 2013
Dieses Spiel ist dem Original sehr ähnlich, Klasse Animation, leicht zu bedienen !
ACHTUNG Suchtgefahr.
Man kann die Anzahl der Spieler einstellen
am 6. Februar 2013
Der Aufbau ist lustlos und die Spielzüge dauern zu lange. Wenn man das Spiel nicht vorher schon kennt, ist es kaum spielbar.
am 28. September 2013
Das Brettspiel Rummikub ist ein geniales Spiel. Diese App jedoch leider nicht!

Die graphische Umsetzung ist suboptimal, da man beim Ziehen neuer Spielsteine nicht erkennen kann, was dazu kam. Das Spiel kann außerdem nur alleine gespielt werden.
Ich würde es nicht wieder kaufen.
am 6. Oktober 2013
Ich liebe dieses Spiel, es läuft flüssig und ohne Probleme auf meinem S4.
dennoch 2 Punkte Abzug für den enormen AccuVerbrauch :-(
20% für ne halbe Stunde spielen... schade, ansonsten gäbe es volle 5*!
am 3. Februar 2013
Wer RUMMIKUB kennt wird es auch so lieben. Manchmal nicht ganz einfach nach zu vollziehen aber trotz dem gut. Würde es immer wieder kaufen.
am 12. Januar 2013
Das Spiel macht Spaß. Gut, die Regeln sind nicht immer nachvollziehbar, aber sie werden wohl ihre Richtigkeit haben.
Was aber richtig nervt ist die +Taste um neue Steine zu ziehen.
Man muss etliche Male drauf tippen bis sie mal reagiert.

Rummikub HD