Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 7. Februar 2014
Der Aufkleber/Folie ist so dermaßen verpixelt und demnach unscharf, dass man sie bestenfalls aus 5 Metern Entfernung gut finden kann!!!
Zwischen den einzelnen Motiven sind starke Ränder - weisse Stellen - zu erkennen!!!
Das Ganze Teil ist ungünstig und nicht gerade geschnitten! Teilweise kommt man somit nicht auf eine Breit von 10cm dafür an anderen stellen auf knapp über 10cm. Selbst wenn man nicht wie ich genau nachmisst, sieht man es an den Hilflinien auf der Rückseite!
Darüber hinaus viel zu eng aufgerollt, sodass sich beim Abrollen bereits die Trägerfolie löst und verknittert ist!

Da gibt es andere Anbieter, die das wesentlich besser hinbekommen!!!

Versand: Meiner Meinung nach sind 8 Tage viel zu lang!!!!

Ein Stern nur weil Null nicht gehen!!!
Ich würde es zurücksenden aber das würde wieder Porto kosten deswegen in den Müll.
review image review image review image review image
am 14. Dezember 2014
Das Design ist recht originell, die Klebekraft ist ebenfalls sehr gut. Kabelschächte lassen sich hiermit bestens verkleiden und fallen somit kaum noch auf.
am 16. Mai 2014
Ich muss leider sagen dass das totaler Schrott ist, es ist lange noch nicht so farbintensive, wie es auf den Bildern den Anschein macht, Außerdem sind die Logos verpixelt, sieht so aus als hätte man einfach das Bild vergrößert und dann mit dem Heim-Drucker ausgedruckt.
am 12. September 2013
Wollte damit mein Bike bekleben. Leider ist die Folie optisch von schlechter Qualität, sehr verpixelt und unscharf-schade.
Preis und Lieferzeit hätte ansonsten gepasst.
am 3. Dezember 2013
Diese Stickerfolie mit "schlechte Qualität" zu beschreiben, wäre mehr als zu hoch gegriffen...
Das hochwertigste an der Folie war der Werbeflyer der dabei war...
Die Folie kam knitterig und etwas unsauber aufgerollt an...
Aber am hat mich gestört, dass die eigentlich unsichtbare Klarfolie über der eigentlichen Folie (die selbst schon knitterig war) in Falten lag, so dass es unmöglich war die Folie sauber anzubringen.
Ein weiteres Manko war, dass die Folie oben wie unten nicht gerade abgeschnitten worden war, dass dies wohl kaum die Arbeit mit der Folie erleichterte dürfte wohl klar sein.

Der einzige Pluspunkt, die Logos sehen in Ordnung aus, das kann aber leider nicht über die miserable Qualität hingwegtrösten.

Fazit:
Völlig unbrauchbar durch qualitative Mängel, ich kann nur vom Kauf abraten, das ist rausgeschmissenes Geld :(
am 14. April 2014
Wenn die Folie wie auf den Bildern an Qualität seitens des Drucks und vor allen Dingen des Schnitts auch nur annähernd hinkommen würden - volle Punktzahl!
Dem ist aber ganz und gar nicht so. An sich überzeuge ich mich gerne selbst und für den Preis war es zu verschmerzen. Der eigentliche Kaufgrund das Auto wie auf den Bildern zu verschönern ging nach hinten los, einerseits weil der Schnitt der Folie extrem ungünstig gesetzt ist, andererseits ist die Haftung nicht zu 100% erfolgreich (selbst bei Anbringung bei Zimmertemperatur und 24h konstanter Temperatur). Die Qualität des Drucks ... naja pixelig aber aus "normaler" Sichtentfernung von circa 20 cm vertretbar.

Aufgrund der schlechten Haftung auch wirklich nur ein Stern, sonst wären zwei drin gewesen.
am 19. Mai 2013
Die folie ist super und Preiswert, Auf meinem Auto klebt sie wie Beton, trotzdem kann man die ohne Rückstände wieder ablösen, sie wirft auch keine blasen oder sonstiges, kann man auch ohne Spachtel anbringen ;)
am 27. Mai 2015
Och muss sagen es ist etwas klein (hätte man sich ja auch denken können steht ja bei wie groß) die Farbe War ok aber es hätte etwas besser sein können. Die Folie kam in einem Brief und sie War sehr eng aufgerollt. Beim auseinander rollen ging an manchen stellen die Folie los.es rollt sich immer wieder auf deswegen etwas doof zu kleben aber wenn es einmal klebt ist es ok
am 6. Mai 2013
sehr gute Folie, leicht an zu bringen, am besten mit einer rasierklinge schneiden, man sieht beim genauen hin gucken ränder zwischen den stickern aber echt nicht schlimm und nicht überall. Insgesamt bin ich voll zu frieden.
am 11. Juni 2013
Folie lässt sich super leicht kleben auch ohne Wasser da sie sehr dick ist und kleine Fehler verzeiht.
Von mir gibts daher alle Daumen nach oben.
Die qualität der Folie ist einsame Spitze und das Design super.
Preis-Leistung ist hier absolut Zufrieden stellend.