Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

TOP 100 REZENSENTam 5. Februar 2015
Ich bin in den 70ern aufgewachsen und meine Mutter hat schon seit ich denken kann gerne Schlager gehört und diese mitgeträllert.
Darum gabs dieses Jahr zu Weihnachten mal diese Schlagersammlung.
Vorweg: ein Volltreffer!

Pro:
+ klasse Zusammenstellung, alte Gassenhauer treffen auf modernen deutschen Schlager, "Mamor, Stein und Eisen bricht" trifft auf "Sie liebt den DJ"
+ 3 CDs voll mit Klassikern für knappe 11,-€ ist schon ein Schnäppchen
+ auch ich werde mir die CDs garantiert mal für eine Party ausleihen bzw. die MP3s nutzen, die einem automatisch mit dem Kauf der CD von Amazon zur Verfügung gestellt werden (dafür übrigens noch einen extra Daumen hoch)
+ extrem hoher Mitsingfaktor (naja, kann je nach Kunde natürlich auch ein Minuspunkt sein...)
+ Gute-Laune-Garantie bei Schlagerfans

Neutral:
---

Contra:
---

Fazit:
Wer Schlager mag: Kaufen! Mehr gibt's nicht zu sagen.
5+ Sterne.
"Himbeereis zu Früüüühstück, Rock'n'Roll im Faaahrstuhl, Du und ich wir waaaren hoffnungslos verrückt..." Hehe.
am 25. September 2013
Nicht nur tolle Musik,sondern auch unkompliziertes Einkaufen von Musiktiteln,bzw.Alben.Und das beste daran ist,sollte der PC mal abstürzen,so kann ich es jederzeit aus dem Cloud-Player wieder erneuern.
am 2. September 2014
Schöne Auswahl. Nicht alles mein Geschmack, aber doch vieles. Die richtige Musik für unsere Hochzeitsfeier. Die Party kann dann steigen.
am 15. Juni 2015
Ist genauso, wie ich sie mir vorgestellt habe. Gute Zusammenstellung der einzelnen Titel. Kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin.
am 25. Juli 2015
Viele alte bekannte Lieder zum Knallerpreis. Ein MUSS für jede Party. Gute Laune und Stimmung garantiert. Macht Spaß dazu zu tanzen.
am 23. Juli 2015
3CD's mit allen Schlagern, die man so kennt. Ist ein sehr guter Mix, sowohl zum Party machen als auch für die Wohnstube.
am 13. Februar 2013
Für den Preis eine umfassende und tolle Sammlung von aktuellen und ehemaligen Schlager. Da bleibt kein Wunsch offen. Sehr empfehlenswert. Ich habe bisher zu einem solchen Preis keine bessere Schlagersammlung entdeckt.
am 13. Januar 2013
es ist eine Frechheit Neuaufnahmen zu benutzen, entweder Original oder gar nicht - deshalb nur ein Punkt
beschissene Neuaufn. von Michaela
was denken die sich dabei
es gibt noch andere Titel der Hit-Giganten mit Neuaufnahmen
über den Rest der Songs kann man sich streiten - geht aber
am 4. September 2013
Sehr schöne Lieder, aufeinander abgestimmt, kann man
schön durch laufen lassen bei einem gemütlich zusammen sein.
Oder im Auto hören.
am 22. März 2013
SCHÖN die Zeiten von damals!!!
(schön war die Zeit!)
Lieder, als man noch Kind war, mal wieder hören zu können!

TOLL!!!