Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 2. Februar 2013
Das war definitiv ein Fehlkauf. Zwar nur 79 cent, aber trotzdem. Die App funktioniert überhaupt nicht, stockt und lädt nicht. Echt super enttäuschend. Diese App braucht man nicht, rausgeschmissenes Geld.
am 5. Januar 2013
Erstens ist es eine ältere version und
Zweitens ist diese app nicht besser als die richtige facebook app
Es ruckelt extrem beim scollen
Die bilder passen sich nicht richtig an usw.
Ich würde es nicht empfehlen
0Kommentar| 98 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. Januar 2013
dieses Programm ist nicht schlecht, aber es braucht sehr lange bis es geladen ist. Der normale FB-Link ist bedeutend schneller
am 20. April 2013
Passt gut u meinem Tablett und es ist so wie ich es mir vorgestellt habe! Kann bis jetzt nicht meckern wenn doch dann meld ich mich wieder!
am 22. Mai 2013
Also diese App war nicht besonders hilfreich, vor allem weil sie 6 von 5 mal gecrashed ist auf meinem Kindle. Das nervt ziemlich kann sie nicht unbedingt empfehlen
am 24. Januar 2013
für fb Fans auf jeden Fall Net gute app.
das normale fb app langt mir vollkommen.
kein grosser Unterschied.
alles in allem empfehlenswert