am 25. Januar 2013
Ich habe viele MP3 Dream-Dance Alben schon Von Amazon geladen aber
noch keine mit 3CDs Inhalt
Tolle Musik mit sehr guten Titeln aber auch mit viel Müll die einfach nicht
auf dieser CD gehören.
Ich sag aber auch jeder hat seinen eigenen Geschmack.
Zum Glück das es bei Amazon geht zu jeder CD einen reinhören gibt.
am 2. April 2013
Super Musik

Nach ner Zeit satt gehört aber kein Grund sie aufzugeben. Ich bin einer der sehr viel Musik im Auto hört deswegen ist so eine Cd mal schnell mehrmals durchgehört in Voller Länge versteht sich ;)

aber toy toy toy
Weiter so !!

Empfehlenswert
am 30. Januar 2013
Es gibt nicht viel zu berichten. Das einem nicht alle Lieder gefallen ist wohl klar. Mir sagt sie auch diesmal zu, für jede Vorliebe was dabei. Drei CD's zum attraktiven Preis. Kaufen.
am 14. Juli 2013
Ich habe die guten Lieder,meiner Meinung nach,auf meinem MP3 Player überspielt.Und die guten Lieder überwiegten.Den Kauf muss jeder selbst entscheiden.
am 9. Juni 2013
Endlich mal wieder eine Dream Dance, wo mich so gut wie alle Titel ansprechen und ich diese auch gerne höre. Lasse die DD häufig komplett laufen.
am 7. Juni 2013
Eine Super Scheibe die durch die unterschiedlichen Arten gut anzuhören ist, Wer die Serie mag wird an dieser Scheibe seine wahre Freude erleben
am 11. Januar 2013
Was soll man dazu sagen ?

Musik ist immer Geschmackssache Meinen haben sie Voll erwischt.
Weiter in der Art und ich bin Wunschlos Glücklich
am 7. Juli 2013
super muke und als sammler der cds von dream dance darf die natürlich auch nicht fehlene in der sammlung super muke :)
am 22. Januar 2013
Sehr coole Musik, immmer die aktuelleste Musikk drauf, man hat wenn man diese CD's betellt immer die Aktuellsten Hits wo man braucht.
am 25. April 2013
Dream Dance Vol. 66 ist einfach ne geile CD und habe sie mir wie die vorgänger CD's natürlich sofort gekauft.