Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 8. Dezember 2012
Naja was soll man sagen, richtig krasse Album!!

Zu den Vorwürfen die Gegen den Inhalt der Limited Edition erhoben werden kann ich nur sagen:

Ich habe 36€ dafür bezahlt, dafür bekommt man ein Album sind schon mal ca. 17€;
man bekommt ein qualitatives Poster ca. 5€
man bekommt ein T-Shirt (es ist gut möglich, dass der Druck schnell weggeht, will es aber nicht beschwören, da ich es heute zum ersten Mal anhabe), normal zahlt man für sowas mindestens 10-15€;
man bekommt ein CD mit Instrumentals vll. 5€ wert und einen Plastik(whisky)becher als nettes Gimmick....

also was will man bitte mehr für diesen Preis? Ich kenne ganz andere Sondereditionen die viel teurer waren und wesentlich weniger Inhalt/weniger Qualität hatten.

Von daher Kaufempfehlung soweit noch für einen normalen Preis erhältlich!
am 7. Dezember 2012
Silla hat hier ein sehr schönes und abwechslungsreiches Album geschaffen. Es hat Tracks zum Nachdenken, Battletracks und wunderschöne gefühlvolle Hits. Für mich das beste Deutsch-Rap Album des Jahres :)
am 9. März 2013
Mittlerweile ist Silla echt besser als sein Boss und Partner Fler geworden!
Er geht seinen Weg jetzt konsquent, und wird von Album zu Album besser!
Die Beats sind auf DPW sehr gut gewählt!
Die Feats sind auch gut schade das dass Bushido Feat. noch nicht geklappt hat vielleicht in Zukunft!
Lyrisch auch sehr gut vorallem die persönlichen Songs packen mich bei Silla immer!
Und die Box mit Shirt,Becher,DVD und Cd ist echt sehr schick und sieht gut aus!
am 7. Dezember 2012
Nach dem ich von Flers Album "Hinter blauen Augen" ziemlich enttäuscht war, habe ich gehofft, dass Silla nicht auch in diese Richtung geht. Aber nachdem er die ersten drei Tracks veröffentlicht hat, habe ich mir schon fast gedacht, dass hier ein Meisterwerk vorliegen wird. Meine Erwartungen wurden voll Erfüllt! Krasse Beats, Texte mit Mesasge und natürlich geile Feature- Gäste. Nicht nur Motrip, Joka, Raf oder Fler geben hier voll Gas, sondern auch Julian Williams aka. J-Luv und David Pino haben richtig geile Tracks hergezaubert! Meine Favoriten sind:

Überarbeitete Rezesion da ich jeden einzelnen Track bewerten möchte!

1. Gewinner: 5/5
Sehr schönes Intro, Julian Williams bietet eine wirklich starke Hook und Silla bietet einen Unterhaltsamen Text!

2. D.P.W: 4/5
Geiler Beat, unterhaltsame Reime jedoch ist die Hook nicht ganz mein Fall.

3. Die Passion: 4/5
Erste Single aus dem Album, mehr muss man da glaub ich nicht zu sagen.

4. Silla der Killa: 5/5
Sehr Geile Reime und sehr geile Vergleiche, dabei werden Wortspiele genutzt und der Beat ist wirklich derbe!

5. Skit 1: Möchte ich nicht werten, da Skits meiner Meinung nach nur Nerven.

6. Zweiter Frühling: 5/5
Sehr deeper Song, aber meiner Meinung nach, ist das ein sehr guter Track !

7. Genau wie du: 4/5
Ein Liebessong, welcher mir gefällt, aber da gefällt mir "Ich hasse dich zu lieben" aus Sillainstinkt besser!

8. Kurz vor dem Blackout: 3/5
Anhörbar, aber meiner Meinung nach der schwächste Song aus dem Album.

9. Sommer: 5/5
Ein sehr aufbauender Song, macht wirklich Spaß zu hören!

10. Sag mir was du siehst: 5/5
Meiner Meinung nach einer der Geilsten Songs die Silla jemals gebracht hat! Dazu einer der besten Tracks aus dem Album!

11. Geblendet von dem Schein: 3/5
Hook ist gewöhnungsbedürftig aber Silla's Part macht das alles schon wieder gut.

12. Rap Casablanca: 5/5
Ich sag nur Genial!

13. Herbst: 5/5
Meiner Meinung nach der geilste Track aus dem Silla Album! David Pino hat eine sehr geile Stimme und bietet eine sehr schöne Hook.

14. Skit: Siehe oben

15. Panik in der Disco: 4/5
Gefällt mir auch sehr, dieser Song hat irgendwas besonderes.

16. Auf Leben und Tot: 5/5
Hierzu hat sich Silla zwei wunderbare Feats. geholt: Motrip und Raf Camora, die 3 passen einfach wunderbar zusammen!

17: Der Erste Winter: 5/5
Cassandra Steen bietet eine wirklich schöne Gesangseinlage & Silla bietet grandiose Textzeilen!

18. #KKK: 5/5
Einfach nur #KKK !

19. Navigation: 5/5
Feat. von Motrip und Joka, Motrip bietet eine sehr geile Hook, diese direkt im Ohr bleibt. Joka flowt richtig geil, und Silla sowieso!

20: M-A-S-Kulin: 5/5
Zum Abschluss gibt es noch ein Feat. von Fler , G-Hot und Moe Mitchell! Wirklich ein Krönender Abschluss des Albums!

Klare Kaufempfehlung!!
am 11. August 2013
Ich habe mir das Album gekauft, weil ich dachte, dass man für 5€ nichts falsch machen kann. Ich bin mittlerweile begeistert und höre Die Passion Whisky immer noch regelmäßig. Empfehlungen: Sommer und Rap Casablanca
am 11. Januar 2013
Silla der Killa hat mal wieder bewiesen was für ein toller Künstler er ist.
Aber mir fehlen auf dem Album, welches eher deep ist, die Tracks in denen Silla richtig aggressiv rappt, wie er es in der Vergangenheit getan hat.
Aber alles in allem ein klasse Album, eins der besten in 2012.
am 7. Dezember 2012
Ich hab keinen moment gezweifelt
als ich mir Die passion whisky bestellt
hatte...ich kann echt sagen jeder track
hat gefuhl und bringt dich zum nachdenken
silla schafft es mal zu motivieren
und das ist das wieso ich silla feiere...
also leute nicht lange überlegen ich empfehle es!!!
am 11. Dezember 2012
Endlich nach den Enttäuschung von Xavas,Bushido und Fler kommt doch noch ein Hammer Album. Silla bietet hier alles, hammer tracks wie:kkk und Rap Casablanca aber auch nachdenkliche Lieder wie herbst. Danke silla.
am 8. Dezember 2012
Ich höre Silla seit seinen Tagen bei ILM Records. Jedes seiner Alben hatte seine Highlights, aber keines hat mich so geflashed wie "Die Passion Whiskey". Das Albumcover hat mich beim ersten Anblick an TuPac erinnert. Das kommt auch nicht von ungefähr. Einige Beats sind sehr oldschool lastig, aber hören sich super an und fügen sich gut in das Gesamtbild. Sie bringen frischen Wind rein. Generell sind die Beats sehr abwechslungsreich und super abgemischt. Das Album ist wirklich sehr abwechslungsreich geworden. Es gibt Battletracks, nachdenkliche und ruhige, aber auch aufmunternde Songs. Textlich hat sich Silla selbst übertroffen. Das Album ist sehr persönlich und das spiegelt sich in den Songs auch wieder. Zu den Features auf dem Album (MoTrip, Joka, Fler...) muss man nichts mehr sagen. Jeder ist auf seine Art und Weise klasse.

Wenn ich jetzt die beiden Alben von Fler (Hinter blauen Augen) und Silla (Die Passion Whiskey) vergleiche, dann muss ich sagen das Silla an Fler vorbeigezogen ist und das in jeder Hinsicht. Wohingegen Fler versucht auf Ami-Rapper mit Autotunestyle zu machen, bleibt Silla er selbst und punktet mit Authentizität, Personalität und Kreativität.

Kurz und knapp...geiles Album. Kaufempfehlung!!!
am 16. Dezember 2012
zur musik:
6 Sterne******
also ich muss sagen das album gefiehl mir erst nach'm zweiten und genaueren anhören. die einzelnen tracks sind sehr gut, sehr abwechslungsreiches album was durchgehend rockt und auch ruhe pausen einlegt. alles in einem wieder ein top album von silla mit aussagekräftigen texten. lyrisch sehr gut gelungen. perfekte features und viele solo tracks. wieder ein top album aus dem hause MASKULIN.

zum ihnhalt:
hier ist der stern abzug. ich hatte große erwartungen und als whisky trinker hatte ichj mich sehr auf den whisky becher gefreut. doch das der dann plastik ist.....riesen enttäuschung. aber gut wer lesen kann ist klar im vorteil. als inhalt wird ja ein whisky BECHER und nunmal kein whisky glas angegeben. wobei ein richtiges glas hatte euch auch nicht umgebracht. das t-shirt ist halt ein album t-shirt. daran hatte ich keine allzu großen erwartungen. kenne ich ja schon von den fler alben. ist halt ein nettes beileg bringsel.

alles in einem gut gelungen mit top musik. und das die ltd. edit. jetzt schon ab 125€ aufsteigen bei amazon gehandelt wird hab ich alles wieder schön eingepackt. vielleicht kann man in paar jahren richtig geld damit machen als sammler objekt ;-)
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken