Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,39 €

am 23. Januar 2014
Wer den Blues mag, der kommt eh an Buddy Guy nicht vorbei. Dies gilt auch für die Musikgigaten B.B.King bzw. Johnny le Hocker,
Alvin Lee, Garry Moore usw.
am 17. Februar 2013
Wer schwarzen Blues mag, den dürfte diese CD auch gefallen. John Lee Hooker lässt grüßen.
Es sind einige bekannte Nummern dabei, die man auch von andern Interpreten kennt.
Schön ist die zeitweilige Live-Atmosphäre aus einem mittelgroßen Club.
am 25. März 2013
gehört in jede blues sammlung.die cd heißt ja nicht umsonst

"live at legends".einer der wenigen meister der blues gitarre.

kaufempfehlung !
am 28. April 2014
Ich bin über Clapton's Crossroads-Festival auf Buddy Guy aufmerksam geworden und auf diese Live-CD über die Rezessionen.
Leider nicht mein Ding, das "Gefrickel" ist mir einfach zuviel, völlig von bissigen Solo's überladen. Werde die CD wieder verkaufen.
am 9. Januar 2014
Ich war selbst im Oktober im Legends und Buddy Guy war auch dort deshalb war es für mich eine ehre diese CD zu kaufen.
Und diese ist sehr Gut vom Sound.