Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 1. November 2013
toller anzug, preis super. habe den anzug in l bestellt, da ich dachte adidas fällt ja sowieso immer kleiner aus.
aber hier hätte auch ein größe m gereicht (die ich normalerweise habe).
aber da ich es gerne lässig will, ist die l für mich ok
am 6. Oktober 2013
Superschnelle Abwicklung der Bestellung und Übersichtlichkeit über den Verbleib der Ware.Jacke passt perfekt,nur die Hose bei Grösse 46 entspricht eher einer 48,aber dennoch sehr bequem,ich liebe dieses Teil schon jetzt,Danke sehr
am 12. Februar 2015
Der Anzug ist wirklich sehr gut, in der Verabeitung, in der Passform. Ich trage ihn nun schon einige Monate zum Sport und bin wirklich sehr zufrieden. Auch nach dem Waschen bleibt er in der original Passform.
am 22. November 2014
Ich besitze bereits lange Hosen von Adidas in dieser Ausführung.
Diese jedoch ist aus recht dickem Stoff gefertigt und entspricht daher nicht meinen Erwartungen. Auch die Passform war sehr weit.

Daher ging das Produkt zurück.
am 28. März 2014
Also meine Frau ist seit einiger Zeit immer noch total zufrieden. Wird als Schlabberklamotte für Zuhause genutzt. Kein schwitzen oder frieren und kneift auch nix. Daumen hoch und Weiterempfehlungsfaktor definitiv gegeben.
am 10. März 2014
Der Trainingsanzug ist sehr schön. Man muss aber sagen, dass die Jacke in der Größe XL ziemlich klein ausfällt, die Hose dafür recht bequem. Wer also wie ich ein breiteres Becken hat, weibliche Oberschenkel, dafür aber keinen Bauch und wenig Oberweite für diejenige ist der Anzug in der Größe XL zu empfehlen. Mit großer Oberweite, Bauch und langen Armen könnte es recht eng werden was die Jacke angeht. Die Jacke ist auch ziemlich kurz am Bund. Dafür faällt die Hose wie gesagt recht bequem und lang aus.
am 6. Januar 2014
Anzug passt perfekt in bestellter Größe (Made in Kambodia), jedoch auch gute Verarbeitung, sieht flott aus. Länge optimal, musste nicht gekürzte werden.
am 18. Dezember 2013
Klasse Tragekomfort! Ich bin mit diesen artikel mehr als zufrieden.ich kann nur sagen....einfach klasse! Und ja ich würde ihn mir wieder bestellen.

Ps:Lieferung war schnell
am 1. April 2014
Die Hose ist viel zu groß bei Größe XL. Die Jacke passt einwandfrei aber die Hose fällt bestimmt über eine Größe zu groß aus.
Ansonsten trägt sie sich einwandfrei und angenehm.
am 23. März 2015
Die Hose sitzt sehr locker in Größe 38, die Jacke passt einwandfrei.
Meine Frau hat sich über das Geschenk nicht so sehr gefreut, weil sie nun mehr Sport machen muss.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken