am 1. November 2013
toller anzug, preis super. habe den anzug in l bestellt, da ich dachte adidas fällt ja sowieso immer kleiner aus.
aber hier hätte auch ein größe m gereicht (die ich normalerweise habe).
aber da ich es gerne lässig will, ist die l für mich ok
am 6. Oktober 2013
Superschnelle Abwicklung der Bestellung und Übersichtlichkeit über den Verbleib der Ware.Jacke passt perfekt,nur die Hose bei Grösse 46 entspricht eher einer 48,aber dennoch sehr bequem,ich liebe dieses Teil schon jetzt,Danke sehr
am 6. Januar 2014
Anzug passt perfekt in bestellter Größe (Made in Kambodia), jedoch auch gute Verarbeitung, sieht flott aus. Länge optimal, musste nicht gekürzte werden.
am 10. März 2014
Der Trainingsanzug ist sehr schön. Man muss aber sagen, dass die Jacke in der Größe XL ziemlich klein ausfällt, die Hose dafür recht bequem. Wer also wie ich ein breiteres Becken hat, weibliche Oberschenkel, dafür aber keinen Bauch und wenig Oberweite für diejenige ist der Anzug in der Größe XL zu empfehlen. Mit großer Oberweite, Bauch und langen Armen könnte es recht eng werden was die Jacke angeht. Die Jacke ist auch ziemlich kurz am Bund. Dafür faällt die Hose wie gesagt recht bequem und lang aus.
am 22. November 2014
Ich besitze bereits lange Hosen von Adidas in dieser Ausführung.
Diese jedoch ist aus recht dickem Stoff gefertigt und entspricht daher nicht meinen Erwartungen. Auch die Passform war sehr weit.

Daher ging das Produkt zurück.
am 18. Dezember 2013
Klasse Tragekomfort! Ich bin mit diesen artikel mehr als zufrieden.ich kann nur sagen....einfach klasse! Und ja ich würde ihn mir wieder bestellen.

Ps:Lieferung war schnell
am 1. April 2014
Die Hose ist viel zu groß bei Größe XL. Die Jacke passt einwandfrei aber die Hose fällt bestimmt über eine Größe zu groß aus.
Ansonsten trägt sie sich einwandfrei und angenehm.
am 23. März 2015
Die Hose sitzt sehr locker in Größe 38, die Jacke passt einwandfrei.
Meine Frau hat sich über das Geschenk nicht so sehr gefreut, weil sie nun mehr Sport machen muss.
am 4. Dezember 2013
Die Jacke ginge ja noch, aber die Hose geht Richtung 2-Mann-Zelt. Sorry, das ging gar nicht. Liegt aber natürlich in der Natur der Sache und ist je nach Figur anders ;-)
am 10. Januar 2014
Habe auf gut Glück bestellt. Bin nicht enttäuscht worden, schöne Farben, Passform wie gewünscht, schlanke Form.
Gummizug im Bein vorteilhaft für kleinere Frauen.