flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 27. Februar 2015
Ganz OK, in unserer kleinen Klitsche gibts es nicht viele Lieferhelden, aber die es gibt wurden erkannt. Getestet habe ich sonst noch nicht ob das dann klappt. Kann da noch nicht soviel dazu sagen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 9. Mai 2016
für eine Bestellung, ich koche aber lieber selbst und frisch. Deshalb habe ich es wieder gelöscht, werde es mir aber wieder runter laden wenn ich es benötige.
TOP 100 REZENSENTam 17. September 2016
Schöne App, hat immer was leckeres für mich im Petto! Einfach zu bedienen und hat auch noch ein appetitliches Interface.
am 22. Februar 2015
Die App stürzt ständig ab, die (positive) Bewertungen vieler Lieferdienste sind äusserst fragwürdig.Gespeicherte Gutscheine werden einfach gelöscht. Die App macht so keinen Sinn.
am 17. August 2015
Tolle App. Alles dabei was das Essens Herz begehrt, die letzten Bestellungen werden gespeichert. Einfach Klasse. Für jeden Geschmack das richtige.
am 25. Februar 2015
Bestellung klappt. Die Handhabung ist sehr einfach.
Selbst Kinder können damit leckere Mahlzeiten bestellen.
Sehr zu empfehlen. Sehr einfache Bedienung
am 30. Mai 2015
Die App tut im Grunde, was sie soll, reagiert aber zu langsam und stürzt häufig ab. Daten sind dann zwar gespeichert, aber ich hätte gerade fast 2x bestellt, weil sie beim bezahlvorgang gecrashed ist...
am 8. Januar 2015
Die app bietet eine einfache Möglichkeit Essen zu bestellen. Bewertungen anderen Nutzer erleichtern mir häufig die Auswahl. Die App ist vor allem dann nützlich wenn ich mich mal bei Freunden bin und mich nicht auskennen, welche restaurants in der Umgbung gut sind.
am 3. April 2016
Funktioniert nicht in meiner Umgebung
Schlechte Beschreibung des Produkts.
Funktioniert nur in größeren Städten...... keine Anbieter!
Leider bin ich nicht zufrieden!!!!
am 9. Mai 2015
Lieber beim Lieferanten direkt bestellen, ist günstiger.
Ansonsten funktioniert alles wie beschrieben.
Bis ich den Preis Unterschied gesehen habe. Schade