Fashion Sale Hier klicken Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken studentsignup Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 27. Juni 2013
Hallo, gleich vorweg, habe die Hose wieder zurückgeschickt, Größe 48 war mir zu weit und für meinen Geschmack zu kurz. Ich bin 1.88 bei 78 Kilo. Die Hose geht nur ganz knapp bis an die Knie, was sich auf dem Rad natürlich verschärft. Nichts für MTB.
Das Design hingegen ist wie auf dem Bild, hat mir gefallen.

Zur Qualität der Materialien kann ich nur meinen "ersten Blick" aufschreiben.
Innenhose hat sich sehr hochwertig angefühlt, Aussenhose ist aus dünnem, schnelltrocknendem Sportmaterial.
Waschbar ist das ganze bei 30 Grad.
am 20. Mai 2014
Leider musste ich die Hose zurückschicken weil mir die Größe M viel zu groß gewesen ist normale Figur mit 178cm und 72kg leider lässt sich die Hose auch nicht wirklich gut mit der in der Hose integrierten Kordel fest genug zusammenzurren schade ewig schade!
Qualität 1A

1 Stern für die schnelle Lieferung
2 Stern für die gute Qualität
3 Stern für das optisch gute Aussehen
am 13. Dezember 2013
Die Gesamtqualität ist gut, die Farbe der seitlichen Applikationen ist etwas grünlicher als die Bilder es hergeben.
Leider lässt sich die Hose vorn am Bund nur teilweise zusammenschnüren. Die Weitenverstellung geht nicht um den ganzen Körper, so dass man bei einem Gewichtsverlust von wenigen Kilos (wie mir passiert) den "neuen" Körperumfang nur teilweise durch engeres Schnüren ausgleichen kann. Jetzt rutscht sie beim Laufen etwas. Dementsprechend sollte man die Größe mit Bedacht auswählen. Deswegen nur 4 Sterne.
am 17. September 2013
Hat mir sehr gut gefallen, fühlt sich super auf der Haut an Keine Falten im Schritt, kann ich weiterempfehlen toll

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken