HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16 Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More

am 22. März 2013
Kann diese CD nur empfehlen
Sind alle gängigen Radio Hits drauf, die mir so gefallen.
Habe mir die letzen sonst immer in Österreich gekauft, wollte aber diesmal nicht so lange warten.
Lieferung wie gewohnt sehr schnell
am 13. März 2013
Ich habe die CD als Geschenk gekauft und zuvor alle Lieder angehört.
Meiner Meinung nach sind die Lieder gut gewählt und waren vor einigen Wochen DIE Hits, welche Mittlerweile wieder abgelöst wurden.

5 der Lieder kannte ich gar nicht, das sollte normalerweise gar nicht vorkommen!

Dennoch ist es eine super CD und einen Kauf Wert. Ich empfehle aber, den mp3 download zu nehmen, wenn man nicht unbedingt alle Lieder braucht oder es kein Geschenk werden soll.
am 19. Februar 2013
Ich kann zu dieser CD nur sagen, dass sie sämtliche Hits vereint, die mein 5-jähriger Sohn im Radio gerade liebt! Ich war grad dabei, jeden einzelnen seiner persönlichen Hits zusammenzusuchen, um sie downzuloaden. Und bin zum Glück auf die Ö3 Greatest Hits Vol. 60 gestoßen. Hat mir viel Arbeit und auch Geld gespart. Und diese Lieder-Sammlung hatte doch noch nie den Anspruch qualitativ hochwertiger Musik. Hier geht's doch um Easy Listening und Freude an der Musik.
am 15. Januar 2013
Die mit Abstand schlechteste OE3 greatest Hits! Die meisten Lieder verdienen nicht den Zusatz greatest! Und es sind mit Sicherheit auch nicht die am meisten gespielten Lieder!! Ich bin sehr enttäuscht!
am 20. Juli 2013
Habe mir die CD wegen ein paar besonderer Lieder angeschafft. Spiele sie aber nicht täglich, da man sie ohnehin andauernd im Radio Ö3 hört.
am 6. Februar 2013
So wie alle Greatest Hits Cd's von OE 3 sind auch bei dieser nur einige Lieder gut, der Rest der Songs dient nur zum Füllen der CD
am 29. Dezember 2014
Musik für Jedermann, ob Jung ob Alt jeder kann da mit Singen, mit Tanzen, oder einfach Spaß haben. Würde nochmals Kaufen.
am 29. Dezember 2012
Nach wie vor sind wieder die wichtigsten Hits auf diesem Datenträger versammelt. Ich kann diese Reihe nur empfehlen. Es war ein Weihnachtsgeschnk, was sehr gut angekommen ist. Weiter so!!
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken