Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 14. Dezember 2013
Was kann man über ein buch sagen?es ist spanend interessant lässt sich einfach lesen, ein Sherlock Holmes ist Einfach interessant wenn man auf alte Krimis steht, kann man weiter empfehlen.
am 8. Januar 2013
Ich kann Mr.Sherlock nur empfehlen...wer alte Krimifälle mag, ist hier genau richtig..
also viel Spaß beim Lesen..meine empfehlung;-) einfach laden und los gehts..
am 28. Juni 2013
Ich habe in letzter Zeit ein Sherlock Holmes- Revival. Viele viele spannende gemeinsame Erlebnisse, geschildert vom treuen Dr. Watson, lassen die Minuten und Stunden der Lektüre wie im Fluge vergehen, Absolut empfehlenswert!
am 6. März 2013
Ich liebe die Detektivgeschichten von Sir Arthur Conan Doyle! Sherlock Holmes ist einfach toll zu lesen und die gemeinsamen Abenteuer mit Dr. Watson sind sehr spannend! Kann ich nur empfehlen!
am 20. Dezember 2014
Wie immer sehr spannend erzählte Geschichte. Man würde es von Sir Arthur nicht anders erwarten. Mit Erzählungen, wie diese, werden Jugendjahre wieder wach - ohne Internet und Mobilfunk.
am 4. Februar 2013
Habe mein E-book neu, liebe Krimis und habe günstige Bücher gesucht.
Sherlock Holmes ist mir als Hörbuch und Film bekannt und wollte nun die Geschichten auch mal lesen.
am 30. März 2013
Als Bettlektüre gut geeignet. Gut lesbar und inhaltlich sehr interessant
aufgebaut. Für jeden Liebhaber von Detektivgeschichten ein Erlebnis.
Wirklich prima!
am 10. Juni 2014
Immer wieder spannend mit verblüffenden Ergebnissen. Sherlock Holmes' Geschichten sind allen Lesern von Krimis sehr zu empfehlen. Wirklich sehr gut.
am 26. September 2013
Mein Sohn ist großer Fan von Sherlock Holmes und es war auch klar, dass dieses Buch ihn interessieren wird. Er wurde auch nicht enttäuscht !
am 31. Juli 2013
es gibt viele schöne kurze geschichten, die sich im urlaub gut lesen lassen, genau das richtige buch, verständlich geschrieben worden