find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 27. Januar 2014
Habe das Kleid mit einem zweiten Kleid von Mamalicious bestellt. Die Kleider die ich von dieser Marke haben passen alle perfekt in Größe M.
Dieses Kleid fällt aber etwas größer aus.
Vor allem im Brustbereich!! Da der Ausschnitt dann doch etwas tief ist würde ich es wenn, dann mit einem Trägershirt darunter tragen.. (zur Orientierung - derzeit in der Schwangerschaft 80C)

Das Kleid hat auch eine Still-Funktion. Diese ist auf den ersten Blick nicht sichtbar also gut gemacht! Ich denke, dass es vielleicht deshalb im Brustbereich so groß geschnitten ist weil die Brust in der Zeit des Stillens ja meist noch größer ist als während der Schwangerschaft :o) auf der anderen Seite ist im Bauchbereich sicher genug Stoff für einen großen Schwangerschaftsbauch.. also wahrscheinlich zu groß wenn das Kind dann schon auf der Welt ist..

kommt wohl darauf an wann man das Kleid anziehen möchte.. ich hätte es gerne während der Schwangerschaft getragen deshalb ging es zurück! Der Stoff an sich ist von Farbe und Material sehr schön aber elektrisch aufgeladen.. da ich das Kleid zurückgeschickt habe, habe ich nicht versucht dieses "Problem" mit Haarspray,.. zu beseitigen..