am 29. Dezember 2013
Diese DVDs waren ein Super-Weihnachtsgeschenk, ist sehr gut angekommen! Ein "Muss" für alle HSV-Fans - die Geschichte des HSV von der Gründung an mit vielen Berichten, Spielausschnitten - sehr empfehlenswert, mein Mann war begeistert!
am 5. Dezember 2013
leider geht die chronik eig erst mit einführung der bundesliga los...aber dort dann richtig detailliert und gut gemacht. HSV HSV!!!
am 15. Oktober 2013
diese Chronik ist etwas für HSV Liebhaber und Kenner - einfach ein Muss für jeden Fan des HSV - Raute im Herzen
am 5. April 2013
Hatte das Buch für einen HSV Fan gekauft und es kam sehr gut an. Dazu hatte ich noch 125 Jahre Jubiläumsbuch geholt, ebenfalls ein Erfolg
am 2. März 2013
Leider zeigt dieser Film keine vollständige deutsche Untertitel!
Für hörgeschädigten Leute wie mich ist das sehr schlecht. Info-Angabe, ob der Film mit dt. UT ausgestattet ist, muss korrigiert werden.
Da ich den Film ohne dt. UT nicht verstehen kann, gebe ich 2 Sterne.
am 28. April 2013
Für jeden hsv er ein absolutes muss sollte man auf jeden fall kaufen also auf gehts bestellen ihr werdet es nicht bereuen
am 14. Mai 2014
ich kann nur immer wieder das gleiche schreiben einfach super alles toll alles perfekt toll toll toll klappt immer wieder
am 15. Mai 2013
Die Chronik - 125 Jahre HSV [2 DVDs] war als geschenk für ein guten kollege
und der ist bald aus den latschen gekipt
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 22. Januar 2013
In diesen Tagen ist es nicht besonders leicht, HSV-Fan zu sein. Gut, dass man mit dieser Sammlung mit wenigen Handgriffen in guten Erinnerungen schwelgen kann. Alle Stars, an die man sich so gern erinnert, sind irgendwie dabei, alle Erfolge (was war das noch?) werden beleuchtet und gezeigt. Und bei 125 schönen Toren aus 125 Jahren HSV-Geschichte vergisst man leicht, wie Rudnevs und Konsorten die Kugel zurzeit eher glücklich als gekonnt ins gegnerische Tor stochern.
am 21. Januar 2013
Man muss die Raute gar nicht unbedingt eintätowiert haben, um diese DVD-Sammlung gut zu finden - es reicht schon, wenn man ganz einfach Fußballfan ist und gerne Zeitreisen durch die Bundesliga-Geschichte macht. Für HSV-Fans ist die DVD sowieso Pflicht, alle anderen werden auch ihren Spaß daran haben...