am 22. Januar 2013
In diesen Tagen ist es nicht besonders leicht, HSV-Fan zu sein. Gut, dass man mit dieser Sammlung mit wenigen Handgriffen in guten Erinnerungen schwelgen kann. Alle Stars, an die man sich so gern erinnert, sind irgendwie dabei, alle Erfolge (was war das noch?) werden beleuchtet und gezeigt. Und bei 125 schönen Toren aus 125 Jahren HSV-Geschichte vergisst man leicht, wie Rudnevs und Konsorten die Kugel zurzeit eher glücklich als gekonnt ins gegnerische Tor stochern.
am 21. Januar 2013
Man muss die Raute gar nicht unbedingt eintätowiert haben, um diese DVD-Sammlung gut zu finden - es reicht schon, wenn man ganz einfach Fußballfan ist und gerne Zeitreisen durch die Bundesliga-Geschichte macht. Für HSV-Fans ist die DVD sowieso Pflicht, alle anderen werden auch ihren Spaß daran haben...
am 29. Dezember 2013
Diese DVDs waren ein Super-Weihnachtsgeschenk, ist sehr gut angekommen! Ein "Muss" für alle HSV-Fans - die Geschichte des HSV von der Gründung an mit vielen Berichten, Spielausschnitten - sehr empfehlenswert, mein Mann war begeistert!
am 22. Januar 2013
Wirklich eine tolle Sammlung aller HSV-Momente.
Wenn am Wochenende die Mannschaft nicht so spielt wie man es sich erwünscht, legt man einfach die DVD ein und genießt die schönsten HSV-Momente nochmals.
am 9. April 2013
Als Geburtstagsgeschenk für einen Freund gekauft, der natürlich HSV-Fan ist. Sehr gut gelungene Chronik des ältesten Bundesligavereins. Kann ich nur empfehlen.
am 18. Januar 2016
Habe diese HSV Chronik für meinen Freund gekauft. Er hat sich sehr gefreut und wir haben gleich Abends die DVDs schon in den Player geschmissen und geguckt.
am 5. Dezember 2013
leider geht die chronik eig erst mit einführung der bundesliga los...aber dort dann richtig detailliert und gut gemacht. HSV HSV!!!
am 15. Oktober 2013
diese Chronik ist etwas für HSV Liebhaber und Kenner - einfach ein Muss für jeden Fan des HSV - Raute im Herzen
am 14. Mai 2014
ich kann nur immer wieder das gleiche schreiben einfach super alles toll alles perfekt toll toll toll klappt immer wieder
am 2. März 2013
Leider zeigt dieser Film keine vollständige deutsche Untertitel!
Für hörgeschädigten Leute wie mich ist das sehr schlecht. Info-Angabe, ob der Film mit dt. UT ausgestattet ist, muss korrigiert werden.
Da ich den Film ohne dt. UT nicht verstehen kann, gebe ich 2 Sterne.