find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

• Jetzt

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,49 €

am 7. August 2016
Sehr empfehlenswert. Ein Meisterwerk der Liebe welches Ganjaman uns hier serviert. Die Beats sind genial, die Lyrics sind Tiefgründig und zum nachdenken.
am 15. Dezember 2012
Nur großartig! Der Mann ist einfach nur glaubwürdig. Die Riddims sind der Hammer. Habe ich Favoriten? Vielleicht "Better Must Come", aber ich kann mich partout nicht entscheiden. Das Beste, was ich in letzter Zeit gehört habe. Weiter so! Big up!
am 15. Dezember 2012
Man muss nichts groß schreiben...
Kauf es euch, hört rein und ihr werdet es fühlen!
Ein Wunderwerk der Liebe...
Gut Ding will bekanntlich Weile haben, aber nun ist es da!

JETZT kaufen!!!
am 14. Dezember 2012
Nun kenne ich die Musik von Ganjaman schon ziemlich lange und freute mich zu hören, daß endlich ein neues Album seine Werkstatt verlässt. Ganjaman steht für Wahrheit, Liebe und Klarheit und auch mit seinem neuen Album JETZT erfüllt er alle hohen Ansprüche an seine alten und neuen Fans.

Er bleibt sich treu und garantiert beste Mukke die seinesgleichen sucht.

Ich bekomme weiche Knie vor Ehrfurcht vor seinen Werken und wünsche mir, daß seine Arbeit unterstützt wird, damit er auch weitere Alben rausbringen kann wie dieses.

Wer glaubt, daß irgendwas in der Welt falsch läuft, wer an die Wahrheit und Liebe glaubt, wer, wie ich, an Gerechtigkeit und Nächstenliebe glaubt, der ist mit all seinen Liedern bestens bedient.

Ganjaman, mach weiter so, lass Dich nicht unterkriegen und bleib Dir treu.

Wir sind bei Dir und unterstützen Dich, wo wir nur können.

Wir sind nicht allein und werden immer mehr.
am 17. Dezember 2012
Musik für Herz und Seele von Mensch zu Mensch und mit Herz und Verstand. Diese Platte ist wie eine Reise in die tiefen unserer Seelen für jeden der das Herz auf dem rechten Fleck hat. Ganjaman schenkt uns hier wieder mal ein helles Licht in dunklen Zeiten. Beim lauschen kann man in alle möglichen Gefühlszustände eintauchen... Himmel hoch jauchzend, tanzend, lachend bis zu tiefer Betroffenheit gefolgt von Sehnsucht nach Zuhause. Das ist der Sound fürs neue Zeitalter Liebe ist die einzige Wahrheit !Hier ist der Ort Jetzt ist die Zeit ! Jah lebt , diese CD hilft uns dies zu erkennen ...Danke !
am 19. Dezember 2012
....für dieses wirklich gelungene neue Album! Wie immer mit nachdenklichen Texten, die manchmal auch traurig machen können, wir krank die Welt teilweise ist. Aber wenn das nächste Lied dann wieder einen guten Rythmus mit sich bringt - dann ist wieder alles in bester Ordnung. Und dann noch den 5 Euro Schnapperdownloadpreis direkt zum Release - Top!

Leider wird die Arbeit von Reggae Künstlern im Allgemeinen viel zu wenig honoriert. Vielleicht kann ich mit meinen "5 Sternen deluxe" hier einen Anfang machen! ;o)

Viel Spass im "Jetzt", wer Reggae Rythmen mag, wird hier sicherlich seinen Spass haben.
am 17. Dezember 2012
Danke für so schöne Musik die meine Seele und mein Herz so berühren , und mich immer in meinem leben begleitet..... Lichtvolles leben
am 15. Dezember 2012
Wer das "Gleiche alte Lied"-Album kennt, weiß was ihn/sie hier erwartet. Fünf Euro war/ist es mir auf jeden Fall wert!
am 17. Dezember 2012
Mit 18 Songs, bei denen man in den Texten versinken kann, macht es echt Spaß, es durch zu hören. Gleich im ersten Lied „ich wünsche mir so sehr“ kann man zu einer Gitarren melodie und butterweichem Gesang ins Träumen geraten. Eine Ballade mit Gänsehautfaktor und enorm politschem Tiefgang. Eine vollkommen gelungene CD!
am 14. Dezember 2012
DaRAUF HAT DEUTSCHLAND UND DIE WELT GEWARTET! Großartiges Album gute features!KAUFEN KAUFEN KAUFEN
Gutes Brauch zeit und wer freund der guten musik ist der sollte nicht zögern und das Album kaufen oder downloaden