Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive

am 29. Januar 2013
Habe diesen Song zum ersten Mal im Büro im Radio gehört. War sofort von dem leichten melancholischen Klang begeistert und habe den Song dann daheim runter geladen. Ein wunderschöner Song mit einer klasse Stimme!
am 18. Juni 2013
Bin durch Zufall auf den Sänger gestoßen. Das Lied und die Stimme haben mir sofort gefallen. Die Zeile " Und dann suche ich wieder jemanden wie dich" hat Schwung. Kann man sich öfters anhören.
am 5. Juni 2013
TOP!!! Super!!! TOP!!
Alles bestens und gute Qualität vom Sound!
Immer wieder gerne ~Empfehlenswert~!!!!
SUPER Anbieter und einfache Handhabung TOP-TOP-TOP.
am 21. August 2013
Ich finde nicht alles toll, was Johannes Oerding macht, aber dies ist eins der Lieder, die ich einfach nur schön finde und die auch zum Nachdenken anregen.
am 17. März 2013
Ein super schöner Song. Viel Gefühl und super Text. Ein Song zum immer-wieder-hören. Mit Ohrwurm- und Gänsehaut Garantie. Absolut empfehlenswert.
am 12. Februar 2013
Ich habe den Song im Radio gehört und er ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Ein richtiger Ohrwurm. Ich mag es sehr!