find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 15. Juli 2016
Um ehrlich zu sein hat mir dieses Buch nicht viel gegeben. Einfache und recht wenig Rezepte die noch nicht einmal sonderlch gut abgebildet wurden. Man darf zwar nicht vergessen das dieses Heft im Low-Cost Bereich liegt, aber selbst hier würde ich davon abraten. Einem geübten Koch bietet dieses Buch einfach nichts neues, geschweige denn irgendwelche Inspirationen. Lieber ein wenig mehr zahlen und das Buch Food & Glas aus dem Christian Verlag kaufen
am 25. Juli 2017
Diese Buch beinhaltet einige sehr gute Rezepte, aber wie verschiedene schon geschrieben haben, könnte es einige Rezepte mehr beinhalten. Der Preis für diese Buch finde ich in Ordnung.
am 28. April 2016
Die Rezepte hören sich ziemlich lecker an und die Bilder lassen einen richtig Appetit bekommen. Leider ziemlich wenige Desserts, deshalb einen Stern Abzug. Aber sonst für den Preis echt zu empfehlen.
am 10. September 2013
das Buch war ein Geschenk und kam sehr gut an.

Ideen darin sind toll und auch sicher gut nachzukochen.
Macht jedenfalls Appetit und Lust es einfach auszuprobieren.
am 13. Februar 2016
Das Buch gibt viele Rezepte preis. Es war ein Geschenk und hat viel Freude bereitet.Es wurden schon einige Rezepte mit Erfolg ausprobiert.
am 2. November 2016
Also die Rezepte hier drin sind echt gut - die Leckerein wirken in den Gläschen sehr schnittig und machen auf jeden Fall etwas her - ich kann es nur empfehlen
am 31. Januar 2013
Bis jetzt nur durchgeblättert aber macht einen guten Eindruck.Viele tolle Tipps Essen in Szene zu setzen, alles gut erklärt. Keine mega abgefahrenen Zutaten erforderlich aber dennoch ein paar neue Ideen auf die man sich einlassen kann. Bin zufrieden
am 4. März 2009
dieses mini-büchlein - eher eine broschüre gibt nicht wirklich was her. wer nur ein paar rezepte sucht - für den sicher geeignet. für alle anderen - besser mehr geld ausgeben. bin schwer begeistert von "fingerfood" - auch wenn nur 2 rezepte für suppen in mokkatassen darin vorkommen.
am 29. Mai 2015
Das Buch finde ich sehr gut, viele Ideen, wer aber selber sehr kreativ ist braucht es nicht, wer
etwas ideenlos, wie ich bin, darf dieses Buch in seinem Fundus nicht fehlen.
am 26. Juli 2014
Hier findet man allerlei an tollen Ideen für kleine aber feine Appetit-Happen. Eine tolle Sache nicht nur für eine Party!