Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

am 27. Mai 2015
mit diesem Add-on ändern sich die Jahreszeiten und man muss aufpassen, dass die Sims immer die entsprechende Kleidung tragen, sonst werden sie krank. Eine Themperaturanzeige wird bei dem entsprechenden Sim eigeblendet, sie sollte immer im grünen Bereich sein. Durch die Jahreszeiten gibt es viele verschiedene Aktionen für deine Sims, im Herbst z.B. Laub fegen, im Winter Schneemann bauen ect.
Man sollte seine Sims bei Gewitter lieber im Haus lassen....eine meiner Partygäste wurde im Wirlpool gleich zweimal vom Blitz getroffen...tja...dann kam der Sensenmann. Das hat mich doch etwas geschockt, vor allem wegen der niedrigen Altersfreigabe, und der doch recht schockierenden tödlichen "Unfälle" die den armen Sims zustossen können....
am 4. September 2013
Super schönes Add-on! Mein Sohn ist begeistert von diesem Erweiterungsspiel. Es gibt jede Menge Neuigkeiten zu endecken und macht einfach riesigen Spaß!
am 1. März 2013
Ich bin sehr zufrieden mit den Sims 2 - Vier Jahreszeiten. Würde es weiterempfehlen. Immer wieder gern und ich werde bald wieder ein Spiel kaufen.
am 26. März 2013
Hallo,
unsere Tochter hat sich das Spiel von ihrem Geld gekauft und ist super zufrieden! Zum Glück sind jetzt Ferien:)!
am 28. Dezember 2013
Durch die 4 Jahreszeiten kommt nette Abwechslung ins Spiel.
Es macht Spass im Schnee zu spielen und sieht nett aus.
am 10. Januar 2014
Meiner Freundin gefällt diese Erweiterung sehr gut. Ein paar Erweiterungen fehlen noch für die komplette Serie. Artikel ohne Schäden und schnell erhalten