flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 17. Januar 2013
Die Sammlung enthält Songs ganz unetrschiedlicher Musikstile, weshalb der Titel Rockparty sicherlich völlig falsch gewählt ist. Ich finde aber, dass die Mischung gelungen ist, insbesondere als Partymusik, wenn Leute mit unterschiedlichen Geschmäckern zusammentreffen.
am 10. April 2013
Oft gefallen einem nur so 2-3 Songs auf einer CD.Hier ist alles klasse,was drauf ist.Der Preis ist auch ok.Haben diese und noch 2 andere auf Speicherkarte und hören jetzt endlos Musik im Auto,ohne ständig Titel zu überspringen,weil sie einem nicht gefallen.
am 23. Juni 2014
Musik ist immer eine individuelle Empfindung. Ich finde den überwiegenden Teil der Titel gut und sie erfüllten den Zweck, für die ich sie gekauft habe.
am 6. Januar 2013
Gute Mischung für Parties.
Musik für gute Laune und Spaß.
Downloadalbum zum günstigen Preis.
Da muss man länger suchen, bis man einen vergleichbaren Sampler zu diesem Preis bekommt.
am 10. Januar 2013
Echt super tolle Musik ... passend für jede Party! Da geht einfach nur der Bär ab! Jeder der eine ausgelassene Party haben will, braucht diese Musik!
am 17. Dezember 2012
Viele bekannte, auch neuere Lieder dabei, ideal zum Mitsingen oder Abtanzen an Silvester oder Fasching! Darf auf keiner Party fehlen! Kann ich nur empfehlen!
am 2. Januar 2013
Es sind gute Songs, aber ich hätte sie mir etwas "moderner" vorgestellt, sprich der Neuzeit angepasst. Für 2013 zu viele Oldies.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 5. Januar 2013
++++ Aktuelle und auch ältere Songs gemischt. Genau das richtige für Partys ++++
Songauswahl passt. Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack!
am 26. Dezember 2012
paßt sehr gut in meine MP3 Sammlung und habe ich nun im Auto mit -nicht viel Neues aber dafür fast alle Klassiker gut abgemischt.
am 28. Dezember 2012
Was soll man sagen da mir die Qualität von Mp3 reicht. bin ich voll zufrieden!
Und das ich soviel schreiben soll zu etwas eindeutigem verstehe ich auch nicht