Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 4. Juli 2015
Der Song ist in guter Qualität zu downloaden, das ist wohl das Wichtigste. Der MP3-Downloader macht es auch einfacher als die anderen Varianten, finde ich.
am 22. April 2013
hat wie immer und erwartet bestens geklappt - mir gefällt es diese unkomplizierte weise in den song reinzuhören und innerhalb von sekunden auf der festplatte zu haben ;)
am 12. März 2013
Naja was soll man da noch großartig dazu sagen : ich finde es einfach klasse !!! ;-) ;-) ;-) ;-)
TOP 1000 REZENSENTam 21. Juni 2016
Bei "Mein Herz brennt" handelt es sich um den achten Titel der Best-of-Kompilation "Made in Germany 1995 - 2011".
Ursprünglich erschien dieser Song auf Rammsteins drittem Studioalbum "Mutter" (2001).

Zugegeben, in der Mitte des Albums wirkt dieser Song irgendwie deplatziert. Dieses Stück ist wirklich nur als Opener geeignet. Aber da es sich hier um eine Best-of-Kompilation handelt, kann dieser Umstand nur schlecht bewertet werden. Der Sandmann kommt die Kinder hier auf eine etwas andere Art und Weise besuchen, was durch eine erstklassige Melodie untermalt wird.
am 18. Oktober 2012
Der Download des Liedes "Rammstein - Mein Herz Brennt" funktioniert einfach nicht... ich könnte da jetzt ne ganze Menge zu sagen und mich da komplett drüber auslassen. Doch ich lasse das , weil sich wohl jeder seinen teil dazu denkt wenn man es zumindest versucht hat legal runterzuladen.
am 8. Dezember 2012
Das Laden des Titels funktionierte einwandfrei.Rammsteinisch genialer Song,die Qualität des Downloads war wie immer top.Die Texte sind natürlich nicht jedermanns Geschmack,aber das ist eben RAMMSTEIN.
am 14. Februar 2013
Die Bewertung bezieht sich auf die Piano-Version. 1 Stern Abzug, weil die gesangstechnischen Grenzen vom Sänger deutlich werden, der Tonmeister hat es aber so gut hingebügelt, dass nur sehr kritische Ohren was merken werden.
Ich mag Till's Stimme, aber ihr fehlt doch noch einiges an Kraft. Wenns lauter oder höher wird, schmiert sie ab. Und außerdem geht er des öfteren zu unpassenden Momenten zu weit vom Mikro weg, was gleich mal die Dynamik abschwächt.
am 3. Juli 2016
Download klappte ohne Probleme. Qualität der Musikwiedergabe gut für Zuhause und unterwegs (wird mit einem Bose SoundLink Lautsprecher bzw. den normalen Smartphone headset genutzt). Für Rammstein-Libhaber keine Enttäuschung. Ich persönlich nutze Rammstein zum Selbstaufbau um langweilige Hausarbeit zu erledigen.
am 14. Januar 2014
Ein super Piano-Stück! Gegensätze ziehen sich an! Wer Piano und Rammstein mag, wird dieses Lied lieben!!!!! Rammstein sollte noch mehr solche Lieder am Markt bringen!
am 9. Juni 2013
wie der Titel der Rezession schon verät, ist der Song mal ein etwas anderer Rammsteinsound...
Macht einfach Spass und wird nicht langweilig...