flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 14. Februar 2013
Die Bewertung bezieht sich auf die Piano-Version. 1 Stern Abzug, weil die gesangstechnischen Grenzen vom Sänger deutlich werden, der Tonmeister hat es aber so gut hingebügelt, dass nur sehr kritische Ohren was merken werden.
Ich mag Till's Stimme, aber ihr fehlt doch noch einiges an Kraft. Wenns lauter oder höher wird, schmiert sie ab. Und außerdem geht er des öfteren zu unpassenden Momenten zu weit vom Mikro weg, was gleich mal die Dynamik abschwächt.
am 22. April 2013
hat wie immer und erwartet bestens geklappt - mir gefällt es diese unkomplizierte weise in den song reinzuhören und innerhalb von sekunden auf der festplatte zu haben ;)
am 14. Januar 2014
Ein super Piano-Stück! Gegensätze ziehen sich an! Wer Piano und Rammstein mag, wird dieses Lied lieben!!!!! Rammstein sollte noch mehr solche Lieder am Markt bringen!
am 11. Februar 2013
Finde das dieses Lied mal wieder eine tolle Abwechslung zu den anderen Ramstein Liedern ist. Die finde ich aber genauso gut.