Schlussmacher
Format: Audio CD|Ändern

am 21. Februar 2013
Ich sah den Film "Schlussmacher" im Kino und wusste: Du brauchst diesen Soundtrack.
Sobald ich daheim war, habe ich auch nicht lange gewartet und ihn mir gedownloaded.
Und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Es sind sehr viele schöne Lieder auf dieser CD enthalten!
Eher ruhige, aber auch ein paar "tanzbare" Songs. ;)
Ich kann es nur weiterempfehlen :)
am 3. April 2013
Auch die Klavierstück aus dem Film sind drauf und all die anderen Tracks. Höre ich immer wieder gerne beim Autofahren :)
am 19. März 2013
Lieder, die die Welt sooo braucht :-) Für Mädelsabende wie auch spontane Singeinlagen im Auto bestens geeignet. Das Topping für den Film ;-)
am 23. Februar 2013
Diese CD vereint viele schöne Songs aus verschiedenen Musikrichtungen. Extra ausgewählt, die man sonst nicht in dieser Zusammenstellung findet. Echt gelungen!
am 17. März 2013
Super Film, schöne Musik- was soll man da schon mehr zu sagen? Einen Stern muss ich aber abziehen, da ich auch gerne die Discomusik auf der CD gehabt hätte - und die ist leider nicht dabei...
am 30. Januar 2013
Ein Plädoyer für die Liebe und außerdem auch noch hörbar!
Nachdem wir den durchaus sehenswerten Film im Kino gesehen hatten,
war klar das der Soundtrack her mußte.
Wir wurden nicht enttäuscht, gute Zusammenstellung nicht zu ruhig
oder kitschig aber auch nicht zu nervig.
Sehr gut!
am 9. Mai 2013
Den Soundtrack insgesamt fand ich leider nicht so gelungen. Nur den Song " Time is now" fand ich sehr schön und habe ihn mir daher als Download gekauft.
am 2. Februar 2013
Der Soundtrack zum Film Schlussmacher ist eine wunderschöne Musikmischung für einen echt tollen Film, Alle Daumen hoch.Nur ein Song fehlt;)
am 14. Januar 2013
Genialer Film, noch genialere Musik dazu. Die Lieder sind genau nach meinem Geschmack, einfach toll!
Wirklich empfehlenswert, weil man sie zu jeder Tages- und Nachtzeit und in jeder Stimmungslage hören kann.
am 10. Mai 2013
die musik auswahl ist einfach nur geil - jedes lied ist toll und erinnert an den schönen film, gute scheibe

Kokowääh 2
Honig im Kopf