Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17

am 1. Mai 2013
Der Brodithalter ist wie immer eine super Idee und Konstruktion. Dieses Mal hat aber die Platzierung nicht gepasst.
Ich habe ihn aber einfach höher rechts neben dem Touchscreen platziert und deswegen gebe ich trotzdem 5 Sterne,
weil er wie wenn es vorgesehen wäre perfekt dort hinpasst und auch hält.
am 4. Juni 2014
Ich habe diese Halterung zusammen mit dem "Brodit 511544 passiv Kfz-Halterung für Samsung Galaxy S IV Mini i9195" erworben und bin zufrieden.
Die Installation gestaltet sich dank des beiliegenden "Werkzeuges" sehr einfach. Die Höhe des Halters ist übrigens variabel, wie ein anderer Rezesent schon schrieb: Man kann Sie auch unterhalb des Radios anklipsen. Ich habe aber die vorgesehene Position unterhalb der Climatic verwendet.

Hält gut, sieht nicht schlecht aus, reicht bei mir für 5 Sterne
am 25. Dezember 2016
Wie ich leider feststellen musste, ist dieses ist die schlechteste Halterung für den Golf, die Brodit sich je ausgedacht hat. Nach Fahrzeugwechsel im April habe ich (wie schon seit ca. 10 Jahren) die passend Brodit-Halterung für den Golf VII gekauft. Leider bin ich damit überhaupt nicht zufrieden. Schlecht ist, dass die Halterung nicht, wie bisher üblich, nur un vorhandene Schlitze eingeklipst wird, sondern erstmalig auf die Unterstützung eines Klebestreifens angewiesen ist. Mit allen Nachteilen. Dieser ist nämlich für den sicheren Halt entscheidend. Schwächelt der Klebestreifen, fällt das Ding bei eingestecktem Handy und starken Fahrbahnunebenheiten spontan runter. Im besseren Fall löst sich, wenn man das Handy einsteckt. Das ist dann wenigstens weniger verkehrsgefährdend. Die Verwendung eines besseren Klebestreifens ist nur insofern eine Hilfe, als dass die Absturzintervalle länger werden. Die gesamte Konstruktion überzeugt mich nicht.
Seit vielen Jahren bin ich eigentlich überzeugter Brodit-Clip Anwender, der seine (Leasing) Fahrzeuge mit den genialen Clips bestückt, weil diese einfach besser sind, als irgendwelche Saugnapf-Halter an der Windschutzscheibe oder die Dinger für die Lüftungsschlitze, aber dieses Ding ist einfach nur großer Käse.
am 21. September 2013
wenn Sie diesen Artikel gefunden haben und einen Golf 7 Faren zögern Sie nicht... ist sein Geld wert

dazu muss noch der eigentliche Halter gekauft werden... der angeschraubt wird (dieser kriegte 4 Sterne von mir - da er anzuschrauben war)

aber dieser Clip past exakt und wackelt nicht... Sehr zufrieden
am 6. September 2013
Diese Halterung ist wirklich richtig gut, im Gegensatz zu allen Halterungen, die in die Lüftungslöcher gesteckt werden, ist diese Halterung richtig professionell, sie sitzt fest und das Handy liegt genau in der Hand und im Blickfeld, perfekt für den Golf 7.
am 21. September 2014
Habe den Halter in einem Golf VII Bj 2013 instaliert. Die Stelle ist gut außer jemand will das Handy auch als Navi verwenden, denn dann ist diese Stelle viel zu tief, um nur das Handy sicher zu befestigen ist diese stelle perfect.
am 25. Juli 2016
Seit den Anfängen der Mobilen Navigation, damals nicht mit einem HP IPAQ und einer externen GPS Maus, nutze ich Brodit. Die ProClips sind Fahrzeugspezifisch und können an mehreren Stellen im Fahrzeug angebracht werden. Der unschlagbare Vorteil ist, dass die Halterungen nur geklebt oder gesteckt werden. Keine Bohrlöcher im Leasingfahrzeug. Kein Ärger bei der Rückgabe.
Der Gerätespezifische Teil wird auf den ProClip geschraubt.

Top verarbeitet. Immer wieder
am 14. Mai 2014
Eigentlich bin ich von Brodit gewohnt, dass sowohl die Funktion wie auch die Qualität super passt. Das war bei meinem Clip aber leider nicht der Fall: die Verarbeitung lässt sehr zu wünschen übrig, es sind deutlichste Klebespuren zu sehen. Das könnte ein kleines Kind wesentlich sauberer kleben und ohne die große Menge an überquellendem Klebstoff.
Ich hoffe, dass es nur ein Montagsprodukt ist und versuche eine zweite Bestellung...
am 30. August 2016
Wir haben so viel Schrott gekauft in unserem Leben mit Auto und Handy, das kann man sich kaum vorstellen! Dann endlich der Geheimtipp! Seit dem sind neue Handys gekommen und es wird nun die neue Brodit geordert! Das beste ich das sie in den Schlitzen der Klima befestigt wird und man auch noch freie Sicht hat und nicht auf Riesen Saugnäpfe an der Scheibe vorbei schauen muß! Nie wieder was anderes außer Brodit!
am 2. Juli 2013
habe diese halterung bestellt da ich es nicht mag wenn ich mein handy bei der fahrt nicht sehe! Da im golf 7 von vw keine handyhalterung mehr vorgesehn ist habe ich mir diese von brodit gekauft! das anbringen klappte in unter einer minute es sitzt perfekt da wo es hin soll habe noch einen iphone 5 aufsatz gekauft sieht optisch gut aus auch in der richtigen höhe für den preis echt zu empfehlen