was soll ich sagen. Die Akkus passen und halten nach mehrmaligem Laden, durchschnittlich ca. 1 Drittel länger als der original GoPro Akku. Sie haben ebenso wie das Original eine kleine Lasche zum besseren Herausziehen aus der Kamera.

Das Ladegerät ist praktisch zumal kabellos, und man muss nicht ewig via USB am PC laden. (besonders wenn man dieses Set hat, dann hat man ja schon den original Akku und diese zwei - da kann man sich parallel auf den nächsten Tag vorbereiten)

Einfach Top !!
am 20. April 2017
Habe die Akkus für meine GoPro gekauft und sie passen und werden erkannt. Die Akkus halt eigentlich genau so lange wie die originalen Akkus.
am 4. Juli 2016
Nach der Winterpause habe ich meine GoPro Hero3+ black edition wieder rausgesucht und musste leider feststellen dass sich einer der beiden Akku's so aufgebläht hat, dass man ihn nicht mehr benutzen kann.
Also besser Finger davon lassen
am 30. Mai 2015
Überzeugendes Produkt, bei dem die Akkus nicht schlechter sind als die GoPro-Akkus!
Das Laden im Ladegerät empfinde ich als angenehmer, als in der GoPro.
am 17. Dezember 2013
Ich habe im letzten Urlaub täglich 2 Akkus verbraucht. Das Ladegerät lädt die Akkus in kurzer Zeit wieder auf und die Kapazität steht dem Original in Nichts nach. Man kann auch den Original Akku laden.
am 5. Juni 2014
Ich habe mir aufgrund der guten Bewertungen dieses Bundle gekauft und habe es ausführliche getestet:

Ich habe in einem kontinuierlich klimatisierten Raum eine Originalen GoPro Akku 1180mAh (6 Monate alt), einen nagelneuen Originalen GoPro Akku 1180 mAh und dieses Bündle bestehend aus zwei 1180mAh Akkus dreimal in gleichen Zyklen und unter exakten den gleichen Bedingungen (Leere MicroSD-Karte, gleiche Einstellungen, ...) getestet und kam zu folgendem Ergebnis:

(Alle Angaben in Minuten - die ersten drei Ladezyklen - bei 1080p/60fps ------------ Durchschnitt )

Alter Originaler GoPro Akku: 72:00 | 72:03 | 72:47 ------------ 72:17
Neuer Originaler GoPro Akku: 79:06 | 79:50 | 79:53 ------------ 79:36
1. Akku aus diesem Bundle: 78:28 | 78:11 | 78:57 -------------- 78:32
2. Akku aus diesem Bundle: 79:03 | 79:23 | 79:36 -------------- 79:21

Die Bundle-Akkus sind im Schnitt nicht mal 1% schlechter, als ein neuer Original-Akku!
Diese Akkus sind eine optimale Alternative, die (nach Abzug aller Toleranzen) mindestens genauso gut sind, wie neue Originale Akkus! Und das für diesen Preis! Traumhaft!

Das Ladegerät ist optisch schön anzusehen und technisch auf neuestem Stand der Technik. Die Probleme, dass es schlecht verarbeitet sei oder zu heiß werde, war bei mir nicht der Fall.
In der Tat lädt es aber mit dem mitgelieferten KFZ-Adapter extrem lange. Ob es am Ladegerät liegt oder einfach technisch nicht möglich ist schneller zu laden, entzieht sich meiner Kenntnis.

Fazit: Ein super Bundle was im Punkto Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar ist! Wenn man diese Akkus besitzt, braucht man die Originalen nicht kaufen!
am 5. April 2013
Wirkt teils etwas billig. Bei dem Preis aber verständlich. Die mitgelieferten Akkus sind sehr gut und von der Leistung genauso gut wie die Originalakkus. (subjektiv hatte ich das Gefühl, im Schnee teils sogar länger als der Original Akku)
Leider ist mir der Akku beim Laden aus dem Ladegerät gefallen, wie jemand dieses umgeworfen hatte und musste daher morgens mit einem halbvollen Akku los. Ansonsten genial, dass man das Gerät mit einem externen Akku per USB unterwegs auch laden kann.
am 21. Januar 2014
Das Ladegerät ist OK. Es ist ein White-Label-Produkt, man kann es von "anderen" Herstellern für unter 10€ kaufen.
Die Akkus sind allerdings totaler Müll. Bei beiden löst sich das Band sobald man daran zieht. Viel schlimmer ist aber, dass einer der Akkus so schlecht verarbeitet war, dass man ihn nicht in die Kamera stecken konnte. Der Mantel hatte auch einen Knick. Solche Verarbeitungsmängel sind im wahrsten Sinne des Wortes brandgefährlich. Wird der Mantel undicht, so gelangt das Lithium mit Luft bzw. Sauerstoff in Kontakt und entzündet sich. Diese Gefahr ist kaum einem bewusst. Sowas muss ich nicht zu Hause liegen haben.
77 Kommentare| 19 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Juli 2014
die Akkus sind einfach schlecht. 1 Akku ist komplett defekt, er lässt sich nicht aufladen und hat auch nie im Gerät funktioniert und der andere hält sage und schreibe 30 min in meiner GoPro 3+ Black. Dummerweise fiel mir dies erst nach Ablauf von 30 Tagen auf, sodass ich die Geräte nicht einfach wieder zurückschicken kann. Also, immer gleich Testen ;)...

UPDATE: Beide defekten Akkus wurden mir sehr zuvorkommend nach meiner Rezension ersetzt. Nun funktioniert alles einwandfrei. Schade nur, dass ich doppeltes Pech hatte und erst 2 defekte Akkus erhalten habe.
am 24. August 2013
Vor einigen Wochen habe ich mir dieses Akkupack hier bei Amazon bestellt, da die Kapazität des Originalakkus der GoPro auf Dauer einfach nicht ausreicht.
Von den Akkus bin ich vollauf begeistert! Sie halten ca. genauso lange wie der originale Akku. Eher sogar 3-4 Minuten länger.
Die Lasche zum Rausholen aus der Kamera wirkt zwar alles andere als fest und wertig, aber sie erfüllt ihren Zweck bei richtigem Umgang.

Der einzige Kritikpunkt, den ich sehe, ist das mitgelieferte Ladegerät. Zwar lassen sich die Akkus damit problemlos an der Steckdose und im Auto aufladen, doch dauert dies eine gefühlte Ewigkeit. Das Laden via USB per Originalkabel geht bedeutend schneller. Schade.